Seite 1 von 1

Hallo an Alle!

Verfasst: Di Mär 14, 2017 2:49 pm
von Asiamueller
Hallöchen liebes Forum,
meine Name ist Anastasia und ich bin 34Jahre alt. Von Beruf bin ich gelernte PTA und ich war schon immer Musikbegeistert, und habe letztes Jahr den Mut gefasst doch noch Gitarre spielen zu lernen. Seit ca. 6 Monaten bin ich nun dabei und dachte mir, dass es gut ist auch nen Anlaufpunkt zu haben, wenn ich mal Fragen habe. Deswegen habe ich mich diesem Forum angeschlossen und freue mich Euch mitzuteilen bzw. auf interessante Beiträge.

Liebe Grüße
Anastasia

Re: Hallo an Alle!

Verfasst: Di Mär 14, 2017 3:05 pm
von Loki
Willkommen

und 34 ist doch Garnichts, da hast Du (im Gegensatz zu mir) ja noch richtig Zeit um gut zu werden

Re: Hallo an Alle!

Verfasst: Di Mär 14, 2017 3:54 pm
von Weisstunoch
Hallo Anastasia, sei willkommen von einem ebenfalls recht Neuen hier! Es ist ein interessantes Forum - dir damit viel Freude und informatives Stöbern und Beitragen!

Re: Hallo an Alle!

Verfasst: Di Mär 14, 2017 4:44 pm
von Niels Cremer
.

Re: Hallo an Alle!

Verfasst: Mi Mär 15, 2017 7:52 pm
von Asiamueller
Hallöchen ja vielen Dank für die nette Aufnahme :) :bide:

Re: Hallo an Alle!

Verfasst: Mi Mär 15, 2017 10:00 pm
von laschek
Huhu und Willkommen:-)

Wo bist du denn Zuhause? Gruss laschek