Gruss aus Gründau

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Laslo
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 01, 2015 12:30 pm
Wohnort: Gründau

Gruss aus Gründau

Beitrag von Laslo »

Hallo auch !
Ich höre auf den Namen Laslo und bin zwar schon seit 2015 im Forum angemeldet, hab es bis dato jedoch kaum genutzt. Mit 15 (vor 43 Jahren) hab ich mein erste Klampfe bekommen aber wie das Leben einen so umtreibt, waren immer wieder lange Perioden der musikalischen Untätigkeit dazwischen. Das änderte sich vor ca. 5 Jahren als ich einen alten Schulkameraden wieder traf, der mittlerweile (Blues-)Harp gelernt hatte. Seitdem üben wir relativ regelmäßig. Und es macht mächtig Spaß. Wir spielen so Singer/Songwriter Kram aber auch eigene Sachen. Leider hab ich das mit dem Blues noch nicht so drauf aber ich arbeite daran.
Bis denne,
Laslo
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 611
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Gründau

Beitrag von RolfD »

Hallo auch, Laslo,
... bist ja auch schon länger in Sachen Musik unterwegs, hab dir mal ne PN geschickt...
der Rolf....
( vor vielen Jahren nicht weit weg von dir... :guitar2: )
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 17614
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Gründau

Beitrag von RB »

Hi Laslo, willkommen kann man im Grunde gar nicht mehr so recht sagen, nachdem Du schon länger angemeldet bist. Aber dennoch: Willkommen.
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 857
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Re: Gruss aus Gründau

Beitrag von troubadix »

Hallo Laslo,

leider ist mir deine Vorstellung durchgegangen. Ich wohne bei dir in der Gegend, im Freigericht. Herzlich willkommen. Aber mit Blues hab' ich es nicht so, Singer/Songwriter mag ich auch.
Gruß, Troubadix
Antworten