Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: Mi Feb 21, 2018 6:12 pm
von DoReMi
Ich bin die El und lese schon lange hier mit und hab dabei viel Interessantes, Wissenswertes und auch Lustiges gelernt.
Dafür ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Forum mit Leben füllen.
Ich hab aus niederen Beweggründen jenseits der 60 mit dem Gitarrelernen angefangen 8) , nicht weil ich musikalisch bin, nein, ich musste was für den Kopf tun und da ist Lernen ja gut.
Mittlerweile hab ich aber Spaß dran, obwohl ich um jeden Ton kämpfen muss. Am Avatarbild erkennt man einen Teil meiner Konzertgitarre, Western hab ich ausprobiert, war aber nicht mein Ding. Aus Spass und weil ich's wissen wollte, hab ich letztes Jahr (erfolgreich :!: ) einen billigen HB-Bausatz einer E-Gitarre (Tele) zusammengebastelt,
Zur Zeit bin ich übe-lerntechnisch mit leichten Stücken von John Dowland beschäftigt, arrangiert von Michael Langer.

Gruß vom Rhein, bis demnächst

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Do Feb 22, 2018 12:23 pm
von Herr Ottering
Moin moin und viel Spaß hier.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: So Feb 25, 2018 12:29 pm
von belemnit
Servus El, Herzlich Willkommen! Ich finde deinen niederen Beweggrund große Klasse! John Dowland, das ist sehr schöne Musik. Ich hab ne Einspielung einige seiner Stücke von Nigel North, die lieb ich sehr. Toll, dass Du das spielst! :-) Beste Grüsse — belemnit

Re: Hallo zusammen

Verfasst: So Feb 25, 2018 5:50 pm
von string
Willkommen im Klub
und gelegentlich warm anziehen :mrgreen:

Gruß
Klaus

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mo Feb 26, 2018 3:23 pm
von RB
Auch von mir ein Willkommensgruß! Viel Spaß in der verrückten Runde.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mo Feb 26, 2018 10:46 pm
von Holger Hendel
Moin moin und viel Spaß hier. :guitar1:

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Di Feb 27, 2018 6:57 am
von Niels Cremer
Hi El, willkommen und viel Spaß hier, und Grüße in meine (Nieder)rheinische Heimat.

Niels