Bin auch da: Frank aus der Ortenau

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

schinkenkarl
Beiträge: 1036
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: Bin auch da: Frank aus der Ortenau

Beitrag von schinkenkarl »

An den (mir unbekannt) dachte ich nicht.
Eher an die Einheimischen.
Wenn man den Kaufpreis der Blueridge nimmt, dazu die vpn dir gewünschten Sonderwünsche (Lack, Halsradius, Sattel und Steg anpassen usw.) langt das mit Sicherheit für eine Custom.
Die Blueridge, so gut sie auch sein mag, ist dann immer noch eine chinesische Gitarre.
Jorma55
Beiträge: 1147
Registriert: Sa Mär 16, 2013 2:07 pm

Re: Bin auch da: Frank aus der Ortenau

Beitrag von Jorma55 »

Hallo Frank,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Ich habe Dich hier schon ein wenig vermisst, nachdem Du im UMGF ja schon seit längerem ziemlich rege aktiv bist. Schön Dich jetzt auch hier dabei zu haben.

Michael
If my thought dreams could be seen,they'd probably put my head in a guillotine
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 316
Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm
Wohnort: 77694 Kehl

Re: Bin auch da: Frank aus der Ortenau

Beitrag von FrankF »

Danke, Jorma - und wer bist Du in UMGF? Vermutlich nicht Kaukkonen. :guitar1:
"You start off playing guitars to get girls & end up talking with old farts about your fingernails"
Jorma55
Beiträge: 1147
Registriert: Sa Mär 16, 2013 2:07 pm

Re: Bin auch da: Frank aus der Ortenau

Beitrag von Jorma55 »

FrankF hat geschrieben:Danke, Jorma - und wer bist Du in UMGF? Vermutlich nicht Kaukkonen. :guitar1:

Leider nicht, ich bemühe mich aber redlich, ihm nachzueifern. Im UMGF bin ich "gall 55", lese zwar nahezu täglich die neuesten Beiträge, war aber selbst noch nicht oft aktiv.
Übrigens, ich finde auch die alten 42er Griffbretteinlagen besonders attraktiv (vorzugsweise kombiniert mit einer "Torch" Einlage im Fensterkopf).

Michael
If my thought dreams could be seen,they'd probably put my head in a guillotine
Antworten