Hallo zusammen

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Hoss
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Hoss »

notenwart hat geschrieben:Hallo Hoss,
Ich habe von Weissenborns überhaupt keine Ahnung, aber:


Soweit ich an Workshops teilgenommen habe, war die Bandbreite des Könnens immer sehr weit. Man (Du) sollte sich da zu Beginn outen, dass man eben Anfänger ist und oftmals erhält man dann mehr Unterstützung, als man in der Kürze der Zeit aufnehmen kann.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß

Hast mich zum nachdenken angeregt, sollte ich eigentlich alleine können, aber seis drum, danke. Habe mich angemeldet.
Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, deswegen sollte man immer Whisky und eine Schlange dabei haben.
Benutzeravatar
Angorapython
Beiträge: 2539
Registriert: Mo Jan 16, 2012 8:53 am
Wohnort: Dornbirn(Europa/Österreich)

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Angorapython »

Von deinen Musikrichtungen her könnte ein viewtopic.php?f=29&t=30356" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; passen!
Völlig ungezwungen und nette Leute!!!
FCK-NZS
Hoss
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 25, 2018 6:14 pm
Wohnort: Tief im Westen

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Hoss »

Entschuldige die späte Antwort. Zeitlich und finanziell ist meine Urlaubsplanung für 2018 zwar abgeschlossen, aber was macht ihr denn so bei dem Treffen?
Whisky ist gut gegen Schlangenbisse, deswegen sollte man immer Whisky und eine Schlange dabei haben.
Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 1783
Registriert: Mi Feb 09, 2005 1:59 pm
Wohnort: Zentrum des wilden Südens
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Wolf »

Also so ungefähr:

Ankommen, begrüßen, erzählen, Musik machen, essen, erzählen, Musik machen und trinken.

Am zweiten Tag ersetzen wir "ankommen" durch Frühstück. Anschließend geht' weiter wie zuvor - manchmal unterbrochen durch eine Wanderung in der näheren Umgebung. Bei schönem Wetter - es ist übrigens IMMER schönes Wetter - auch Musik machen und quatschen im Garten.

Abends dann - es ist schließlich Wochenende - werden ab und an auch alkoholische Getränke gereicht 8)

Sonntags ist dann nach dem Frühstück packen und Abreise angesagt.
Man hat Sonntag morgens aber auch schon Teilnemerix gesehen, die den Ersten von (leider) ziemlich vielen Strichen auf ihrer Liste machen bis wir endlich wieder in Viktorsberg sind.

Ich glaube, das war's so im Wesentlichen.
Kurzum: einmal Viktorsberg - immer Viktorsberg :bop:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf


Unser YT-Kanal
Antworten