Neu hier

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

GuteUte
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 16, 2018 12:19 pm
Wohnort: Krefeld

Re: Neu hier

Beitrag von GuteUte »

Ich danke euch allenfür die herzliche Begrüßung ! Tatsächlich auch ein paar Bekannte hier *freu*. Habs leider nicht geschafft ein Foto von mir hochzuladen, und PN´s weiss ich auch noch nicht wie die funktionieren :pein:
Muss wohl ein bisschen Üben um mich hier zurecht zu finden
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :gute:
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 931
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Re: Neu hier

Beitrag von troubadix »

Na, dann will ich mich doch mal anschließen. Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Vielleicht findest du ja in der gewünschten Gegend Mitmusiker.
Gruß, Troubadix
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20047
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von RB »

Gute Güte Ute ! Ich hatte Dich bisher übersehen. Beim Hochladen sind gewisse Größengrenzen einzuhalten, ansonsten sollte es eigentlich einfach sein. Willkommen im Club jedenfalls.
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Neu hier

Beitrag von Gitarrenspieler »

Bin mal wieder Nachzügler... Willkommen im Forum!
D-16! Gute Wahl finde ich :D meine ist allerdings namenlos.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Es335
Beiträge: 1120
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Lampertstal

Re: Neu hier

Beitrag von Es335 »

Hallu Ute,

auch von mir ein (ziemlich) verspätetes Willkommen im Forum aus dem nahegelegenen, niederrheinischen Grenzgebiet! :wink:

Bei mir würde zwar die Distanz stimmen (KR war mal quasi unser "Heimspielort" in meiner elektrischen Vergangenheit), aber leider passt das jetzt nylonbesaitete Instrument nicht mehr! :(

Viel Spaß! Es ist wirklich nett hier! :D

Gruß es335
Woerner
Beiträge: 99
Registriert: Mi Aug 18, 2010 1:39 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Woerner »

Krefeld ist doch ein Zentrum der guten Musik, der Gitarrist und Sänger unserer ehemaligen Bluegrass Band kommt von dort

Viel Spaß hier, Woerner
Martin LX1E
Gibson RB 800, 5-String Banjo 1980
Gibson RB 100, 5-String Banjo 1964
Dahmen RB 3 handmade, 5-String Banjo 1982
Antworten