Hallo an alle Nette Gitarrenspieler

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

mike aus NKN
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 09, 2007 6:01 pm
Wohnort: Nähe Soltau Lüneburger Heide

Hallo an alle Nette Gitarrenspieler

Beitrag von mike aus NKN »

Hallöchen ich spiele seit ca 2 Wochen Gitarre und habe einen tollen Gitarrenlehrer den ich an dieser Stelle auch ganz lieb grüßen möchte.(Holger Damske) danke erst einmal für alles Holy!
[/b]
Hallo Leute , ich habe vor ein paar wochen (2) angefangen Gitarre zu spielen. Dabei habe ich einen supi Gitarrenlehrer viele von euch kennen ihn bestimmt (Holger Danske). es macht mir riesigen Spaß zu spielen. Ich hoffe das ist hier der richtige Ort um nette Leute zu treffen.E-Mail ADRESSE IST MARIONUMIKEGR@AOL.COM
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Hey Mike, da bist Du ja. Ich wünsch´Dir viel Spaß hier, gibt viel zu lesen / hören / lernen; also dann, bis später.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Hubert
Beiträge: 518
Registriert: Di Aug 29, 2006 7:19 pm

Beitrag von Hubert »

Hallo mike !

Sei willkommen hier in dieser Runde !! :lol:

@Holger: HO! HO! Der Herr Gitarrenlehrer !! :lol:
Ich verneige mein etwas lichtes, langhaariges Haupt :lol: :wink:

Gruß
Hubert
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von jo »

Ja, Gruß auch von mir, wenn Du weiter alles richtig machst, wie etwa mit dem Lehrer oder dem Forum, dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen.

Jo
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Hallo, willkommen im Forum Gitarrorum!
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

:D ...und bald hat der gute Mike dann auch seine schnieke 1. Gitarre, eine schöne Harley Benton (vom großen T), zwar "mit ohne" massiver Decke, dafür jedoch ein bissl Elektrik drin, sogar ´nen Away, Cut gibt´s...ganz nett in der Preisklasse < 100 Taler.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Jaa, hallo ersmal - ich weiß nicht, ob Du's schon wußtest... :-)

Herzlich willkommen hier bei guter Gesellschaft!


Gruß Dietmar

Edit: Holger - Deine "nicht vorhandene Homepage" ist echt klasse - schade, dass sie keine Inhalte hat :-) oder so wenig...
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

@Mr. Magic Takamine: *g* Hehe, ich wollte auch endlich mal eine haben...Du weißt schon, von wegen Gruppenzwang und so. Ich finde, die passt ganz gut zu mir. ;)
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
saite
Beiträge: 345
Registriert: Mo Apr 25, 2005 1:06 pm
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von saite »

Esst mehr Käsetoast! :lol:

Die neue Signatur ist aber auch nicht schlecht. :lol:

Saite
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mike,

auch von einem der "Neuen" an den Neuen ein herzliches
Hallo ;-)

Wie Dietmar schon richtig (nicht grammatikalisch gemeint *fg*)
bemerkt hat, Du befindest Dich hier in bester Gesellschaft und...
bei Fragen wird hier Dich geholfen ;-) und...

falls Du noch kein Alkoholiker bist..... ich glaube, Holger kennt sich
nicht nur mit Gitarren aus :twisted:
mike aus NKN
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 09, 2007 6:01 pm
Wohnort: Nähe Soltau Lüneburger Heide

Re: Hallo an alle Nette Gitarrenspieler

Beitrag von mike aus NKN »

mike aus NKN hat geschrieben:Hallöchen ich spiele seit ca 2 Wochen Gitarre und habe einen tollen Gitarrenlehrer den ich an dieser Stelle auch ganz lieb grüßen möchte.(Holger Damske) danke erst einmal für alles Holy!
[/b]
ich möchte mich bei euch allen für die nette und liebe aufnahme in eurem forum bedanken
kopf hoch finger lang lach
Hallo Leute , ich habe vor ein paar wochen (2) angefangen Gitarre zu spielen. Dabei habe ich einen supi Gitarrenlehrer viele von euch kennen ihn bestimmt (Holger Danske). es macht mir riesigen Spaß zu spielen. Ich hoffe das ist hier der richtige Ort um nette Leute zu treffen.E-Mail ADRESSE IST MARIONUMIKEGR@AOL.COM
mike aus NKN
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 09, 2007 6:01 pm
Wohnort: Nähe Soltau Lüneburger Heide

Beitrag von mike aus NKN »

Holger Danske hat geschrieben:Hey Mike, da bist Du ja. Ich wünsch´Dir viel Spaß hier, gibt viel zu lesen / hören / lernen; also dann, bis später.
Hey Holy Nett das du dich bei mir gemeldet hast aber auch die anderen die mich nett in diesem forum begrüßt haben winke ich mal zu :D na dann rockn roll mein gitarrenlehrer bis freitag oder samstag :lol:
Hallo Leute , ich habe vor ein paar wochen (2) angefangen Gitarre zu spielen. Dabei habe ich einen supi Gitarrenlehrer viele von euch kennen ihn bestimmt (Holger Danske). es macht mir riesigen Spaß zu spielen. Ich hoffe das ist hier der richtige Ort um nette Leute zu treffen.E-Mail ADRESSE IST MARIONUMIKEGR@AOL.COM
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hallo Mike,

Du mußt mal die Signatur ändern... sonst wird der Holger "böse", bzw. Du wirst ihm wohl einen ausgeben müssen...

Damske ;-)


Gruß Dietmar

Hmpff - das ging aber schnell - gerade war's noch da - jetzt isses wech...!
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Och, der kann das schon ab, hehe. *g* Wir kennen ihn doch alle...oder etwa nicht?

@Kingfrog: erwecke ich echt einen derartigen Eindruck ("...kennt sich nur mit Gitarren aus...")? :) Oha...ich muß an meinem Image arbeiten...ohohoh...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hihi - klasse...
Wie Friedrich Barbarossa und König Arthur wurde Holger in der dänischen Legende ein König im Berge
... habe erst gestern ein Märchen mit meiner kleinen angeschaut "Rübezahl" - der war der "Herr der Berge"...

Nee, neee - der Holger ist der Herr der Lakewood! - Robin Wood sozusagen - äh Holgiwood - mist - dann habe ich ja den falschen Aufkleber gemacht ;-)

Gruß Dietmar
Antworten