Seite 1 von 2

Re: Beste Grüße

Verfasst: Do Okt 17, 2019 12:10 pm
von H-bone
Servus Axel ! :-)

Ich glaube "I know who", behalte das aber mal schön für mich ! ;-)

Gruss, Martin

Re: Beste Grüße

Verfasst: Do Okt 17, 2019 3:01 pm
von notenwart
Willkommen!

( Also Axl Rose ist es nicht, der schreibt sich ja anders)

Re: Beste Grüße

Verfasst: Do Okt 17, 2019 3:06 pm
von Niels Cremer
Oh, geheimnisvoll ... :wink:

Dann mal unbekannterweise willkommen!

LG,
Niels

Re: Beste Grüße

Verfasst: Do Okt 17, 2019 8:15 pm
von Sperris
Ich weiß es, ich weiß es... :bop:

Herzlich willkommen

Gruß Ralf

Re: Beste Grüße

Verfasst: Do Okt 17, 2019 9:13 pm
von tomis
Axel Hacke !
tach übrigens

Re: Beste Grüße

Verfasst: Do Okt 17, 2019 9:48 pm
von H-bone
tomis hat geschrieben:Axel Hacke !
tach übrigens
:shock: :whistler:

Re: Beste Grüße

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 8:30 am
von Holger Hendel
Wie aufregend, ein geheimnisumgebener neuer user.

Re: Beste Grüße

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 9:15 am
von H-bone
Ich sach nix, aber Hacke war daneben... :lol: :mrgreen:

Re: Beste Grüße

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 9:30 am
von Holger Hendel
8) Vielleicht ist es ja Axel "Ironfinger" Ritt? Es wäre mir eine Ehre mit dem Nachfolger von Uwe Lulis im selben Forum zu sein.

Re: Beste Grüße

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 11:06 am
von notenwart
Ok, mit ein bißchen kriminalistischem Geschick und den Offenbarungen in einem anderen Thread, kommt man dann drauf, dass wir es hier mit einem Herrn Axel S..ß zu tun haben. Auf jeden Fall ist das meine fette Vermutung.
Na dann viel Spaß! (Spaß könnte man auch S..ß kodieren)

Re: Beste Grüße

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 12:03 pm
von guitar-hero
notenwart hat geschrieben:Ok, mit ein bißchen kriminalistischem Geschick und den Offenbarungen in einem anderen Thread, kommt man dann drauf, dass wir es hier mit einem Herrn Axel S..ß zu tun haben. Auf jeden Fall ist das meine fette Vermutung.
Na dann viel Spaß! (Spaß könnte man auch S..ß kodieren)
Genau. Diese Plaudereien über seine GoodAll Gitarren waren sein Verhängnis.

schult heißT er jedenfalls nicht.

:wink:

Re: Beste Grüße

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 1:44 pm
von Rolli
Holger Hendel hat geschrieben:8) Vielleicht ist es ja Axel "Ironfinger" Ritt? Es wäre mir eine Ehre mit dem Nachfolger von Uwe Lulis im selben Forum zu sein.
Uff, das wäre hart.. dann doch lieber ein experimenteller Akustikgitarrist aus dem Kraichgau!

Re: Beste Grüße

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 3:11 pm
von Rolli
silentstring hat geschrieben:nun ja Roland, mit der zunehmenden Weisheit des Alters nimmt zumindest das Ausmaß des elektronischen Experiments ab und puristisch akustische Klänge gewinnen die Oberhand des zeitweise stattfindenden Experimentellen
Ja, das kommt mir bekannt vor :)
Aber manchmal reizt es dann doch so ein kleines Bett mit Looperchen oder fast in orchestralen Hallräumen zu baden. Willkommen und viel Spaß in der Anstalt!

Re: Beste Grüße

Verfasst: So Okt 20, 2019 7:21 am
von string
Geheimnisumwitterter Forist sei herzlich gegrüßt.
Vielleicht haben wir ja schön öfter etwas von Dir gelesen :wink:

Gruß
Klaus

Re: Beste Grüße

Verfasst: So Okt 20, 2019 6:12 pm
von Herr Ottering
Moin