Seite 1 von 1

Hallo!! Bin neu hier...

Verfasst: Di Sep 01, 2020 5:03 pm
von Saitling
Hallo Ihr lieben.
Ich bin neu bei euch und wollte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Klaus, bin 60 Jahre "alt" und wohne in Berlin.
Das Gitarre spielen habe ich zwar schon im jugendlichen Alter erlernt, habe aber familienbedingt sehr viele Jahre pausiert.
Seit etwa einem halben Jahr spiele ich wieder recht intensiv, habe die Finger auch wieder einigermaßen in Form gebracht, leide aber an den fehlenden, wenn auch dringend notwendigen Einflüssen von außen.
Gibt es bei euch noch mehr Berliner??
Vielleicht ergibt sich ja ein konstruktiver Kontakt.
Alle Details über musikalische Richtung, Instrument und sonstige Vorstellungen kann man ja immer noch besprechen.
Vorerst vielen Dank für das Lesen und in der Hoffnung auf einige Antworten von euch.
Gruß
Der Saitling

Re: Hallo!! Bin neu hier...

Verfasst: So Sep 06, 2020 9:46 am
von RB
Hallo Saitling, herzlich willkommen, bitte um Entschuldigung für die späte Begrüßung.

Re: Hallo!! Bin neu hier...

Verfasst: Fr Sep 11, 2020 11:33 am
von Jorma55
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.

Michael

Re: Hallo!! Bin neu hier...

Verfasst: Fr Sep 11, 2020 1:14 pm
von Holger Hendel
Moin Saitling, willkommen und viel Vergnügen hier.

Re: Hallo!! Bin neu hier...

Verfasst: Fr Sep 11, 2020 2:35 pm
von Captain Harry
Hallo Saitling,
herzlich willkommen hier im Forum und um auf Deine Frage zu antworten: Ja, es gibt hier noch mehr Berliner. Ich bin einer davon. Wohne ganz im Osten, in Kaulsdorf. Meine musikalischen Interessen liegen bei Folk, Amerikana und Country, aber auch deutsche Liedermachern wie Mey oder Roski. Wünsche Dir viel Erfolg,
viele Grüße
Harald.