Hallo

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Rishi
Beiträge: 35
Registriert: Mi Dez 09, 2020 7:26 pm

Hallo

Beitrag von Rishi »

Hallo Insassen,
nach einigen Jahren Abwesenheit musste ich mich hier mal wieder einweisen lassen. 2011 war ich als "frank63" mit einer Oktavgitarre mit auf der Fingerpicker-CD. Man hatte wohl Mitleid oder grad nix Besseres zur Auswahl...
Das Gummisaitengezupfe habe ich dann irgendwann bleiben lassen. Das Interesse an Westerngitarren ist geblieben. Also am Spielen und natürlich am Kaufen, Tauschen, Sammeln und wieder Verkaufen. Sehr zum Leidwesen der Frau, die auch hier wohnt. Ihr wisst Bescheid...
Gruß Frank
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20047
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von RB »

Hi Frank, willkommen zurück, könnte man wohl sagen.
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 391
Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm
Wohnort: 77694 Kehl

Re: Hallo

Beitrag von FrankF »

Dann bist Du ja gar kein Neuer, frank63, sondern ein "Alter": Willkommen zurück vom anderen Frank
Es muss nicht immer eine Dreadnought sein ...
Benutzeravatar
Stahlstadt-Angler
Beiträge: 96
Registriert: So Sep 20, 2020 7:46 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Stahlstadt-Angler »

Ein herzliches Willkommen hier oder besser wieder willkommen
Mit musikalischen Grüßen

Franz

soundcloud
Rishi
Beiträge: 35
Registriert: Mi Dez 09, 2020 7:26 pm

Re: Hallo

Beitrag von Rishi »

FrankF hat geschrieben:
Di Feb 02, 2021 1:54 pm
Dann bist Du ja gar kein Neuer, frank63, sondern ein "Alter": Willkommen zurück vom anderen Frank
Hi Frank,
ja, ein alter Alter sozusagen. In 2 1/2 Jahren steht vorne die 6... Wir wohnen garnicht so weit auseinander. Vielleicht (sollte irgendwann, irgendwie ein normales Leben wieder möglich sein) trifft man sich mal zum Fachgespräch bzw. Dummgebabbel.
Gruß Frank
Antworten