Hallo zusammen

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Dirk11544
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 02, 2021 12:18 pm

Hallo zusammen

Beitrag von Dirk11544 »

Hallo liebes Forum,
meine Name ist Dirk und ich bin 44Jahre alt.
Vor ca. 6 Monaten habe ich mit dem Gitarre lernen angefangen und dachte mir, dass es gut wäre einen Anlaufpunkt zu haben, wenn ich mal Fragen habe.
Deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und freue mich auf interessante Beiträge.

Grüsse aus Kleve
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von RB »

Hallo Dirk, willkommen. Wenn Du etwas wissen willst: Fragen. Ansonsten im Allgemeinen viel Spaß hier.
Es335
Beiträge: 1120
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Lampertstal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Es335 »

Hallo Dirk, Willkommen im Club vom nur etwas weiter südlichen Niederrhein! :wink: :D
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11924
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Holger Hendel »

Hey Dirk, viel Vergnügen hier.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4640
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von string »

Willkommen im Forum, Dirk.
Es gibt hier genügend alte Hasen und erfahrene Silberrücken :D

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Niels Cremer »

Hallo Dirk aus Kleve, willkommen und viel Spaß hier. Auf deine erste Frage zu Hopf Gitarren gab's ja schon ein paar gehaltvolle Antworten!

LG,
Niels
Benutzeravatar
Stahlstadt-Angler
Beiträge: 96
Registriert: So Sep 20, 2020 7:46 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Stahlstadt-Angler »

Hallo und herzlich willkommen.
Mit musikalischen Grüßen

Franz

soundcloud
Antworten