Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: Di Mär 02, 2021 7:44 pm
von Dirk11544
Hallo liebes Forum,
meine Name ist Dirk und ich bin 44Jahre alt.
Vor ca. 6 Monaten habe ich mit dem Gitarre lernen angefangen und dachte mir, dass es gut wäre einen Anlaufpunkt zu haben, wenn ich mal Fragen habe.
Deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und freue mich auf interessante Beiträge.

Grüsse aus Kleve

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Di Mär 02, 2021 8:38 pm
von RB
Hallo Dirk, willkommen. Wenn Du etwas wissen willst: Fragen. Ansonsten im Allgemeinen viel Spaß hier.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Di Mär 02, 2021 8:40 pm
von Es335
Hallo Dirk, Willkommen im Club vom nur etwas weiter südlichen Niederrhein! :wink: :D

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Di Mär 02, 2021 11:13 pm
von Holger Hendel
Hey Dirk, viel Vergnügen hier.

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mi Mär 03, 2021 7:07 am
von string
Willkommen im Forum, Dirk.
Es gibt hier genügend alte Hasen und erfahrene Silberrücken :D

Gruß
Klaus

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mi Mär 03, 2021 7:34 am
von Niels Cremer
Hallo Dirk aus Kleve, willkommen und viel Spaß hier. Auf deine erste Frage zu Hopf Gitarren gab's ja schon ein paar gehaltvolle Antworten!

LG,
Niels

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mi Mär 03, 2021 10:00 pm
von Stahlstadt-Angler
Hallo und herzlich willkommen.