Hallo

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Bluezi
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 12, 2019 12:11 am

Hallo

Beitrag von Bluezi »

Hallo zusammen,
nachdem ich schon längere Zeit mitlese, melde ich mich jetzt mal an und freue mich auf den Austausch.
Spiele in Berlin mit immer größerer Freude alten Akustik-Blues. War zu lange autodidaktisch unterwegs, aber seitdem ich vor ca. vier Jahren Unterricht hatte, geht es doch etwas besser voran. Freue mich über den musikalischen Austausch mit Gleichgesinnten, wenn das mal wieder möglich ist.
Schönen Sonntag allerseits

Christian
Benutzeravatar
Captain Harry
Beiträge: 604
Registriert: Fr Jun 11, 2010 9:04 am
Wohnort: Berlin

Re: Hallo

Beitrag von Captain Harry »

Hallo Christian,
willkommen im Forum! Schön, einen weiteren Berliner hier zu finden. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß,
Harald.
Seagull maritime SWS
Adolf Meinel Konzertgitarre
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2499
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Re: Hallo

Beitrag von tomis »

tach christian

hast du vielleicht die eine oder andere aufnahme ?
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10658
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Holger Hendel »

Hey Christian, viel Spaß hier.
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 316
Registriert: Sa Mai 19, 2018 7:34 pm
Wohnort: 77694 Kehl

Re: Hallo

Beitrag von FrankF »

Moin, Christian: Willkommen und schönen Gruß aus dem Südwesten, wo im Jahr 1 nach Corona ein Gartenhaus oder Platz für Ww oder Zelt auf durchziehende Musiker (und Radler) wartet. :) Frank
"You start off playing guitars to get girls & end up talking with old farts about your fingernails"
Bluezi
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 12, 2019 12:11 am

Re: Hallo

Beitrag von Bluezi »

@ alle: Danke für die freundliche Begrüßung
@ FrankF: Bin tatsächlich mindestens einmal im Jahr in meiner badischen Heimat. Immer wieder lohnenswert :D .
Benutzeravatar
Stahlstadt-Angler
Beiträge: 22
Registriert: So Sep 20, 2020 7:46 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Stahlstadt-Angler »

Herzlich willkommen.
Mit musikalischen Grüßen

Franz

Artgerechte Tiernahrung gesucht? https://artgerechtes-hundefutter.at
Antworten