Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: So Mär 21, 2021 12:06 pm
von Bluezi
Hallo zusammen,
nachdem ich schon längere Zeit mitlese, melde ich mich jetzt mal an und freue mich auf den Austausch.
Spiele in Berlin mit immer größerer Freude alten Akustik-Blues. War zu lange autodidaktisch unterwegs, aber seitdem ich vor ca. vier Jahren Unterricht hatte, geht es doch etwas besser voran. Freue mich über den musikalischen Austausch mit Gleichgesinnten, wenn das mal wieder möglich ist.
Schönen Sonntag allerseits

Christian

Re: Hallo

Verfasst: So Mär 21, 2021 12:48 pm
von Captain Harry
Hallo Christian,
willkommen im Forum! Schön, einen weiteren Berliner hier zu finden. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß,
Harald.

Re: Hallo

Verfasst: So Mär 21, 2021 7:50 pm
von tomis
tach christian

hast du vielleicht die eine oder andere aufnahme ?

Re: Hallo

Verfasst: So Mär 21, 2021 7:52 pm
von Holger Hendel
Hey Christian, viel Spaß hier.

Re: Hallo

Verfasst: So Mär 21, 2021 8:18 pm
von FrankF
Moin, Christian: Willkommen und schönen Gruß aus dem Südwesten, wo im Jahr 1 nach Corona ein Gartenhaus oder Platz für Ww oder Zelt auf durchziehende Musiker (und Radler) wartet. :) Frank

Re: Hallo

Verfasst: Mi Mär 24, 2021 7:14 pm
von Bluezi
@ alle: Danke für die freundliche Begrüßung
@ FrankF: Bin tatsächlich mindestens einmal im Jahr in meiner badischen Heimat. Immer wieder lohnenswert :D .

Re: Hallo

Verfasst: Fr Apr 02, 2021 7:28 am
von Stahlstadt-Angler
Herzlich willkommen.