Seite 1 von 1

Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Verfasst: Fr Apr 02, 2021 12:19 pm
von erniecaster
Hallo zusammen,

nach längerer Abwesenheit kündige ich an, mich hier wieder aktiv einzubringen.

Meine erste - wie ich finde grandiose - Entscheidung war, mich an dem Thread über das Anti-Gender-Plugin nicht zu beteiligen.

Viele Grüße

erniecaster

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Verfasst: Fr Apr 02, 2021 12:40 pm
von Rolli
:bide:
Huhu Ernie, schön dich zu lesen.

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Verfasst: Mo Apr 05, 2021 12:58 pm
von RB
Hallo Ernie, willkommen zurück. Was diesen Faden betrifft: Es ging hoch her, aber so etwas sollte das Forum von Zeit zu Zeit aushalten können.

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Verfasst: Mo Apr 05, 2021 2:51 pm
von erniecaster
Hi,

das Forum hält das sicher aus, da habe ich keine Zweifel. Aber ich wäre gerne jemand, der sich daran nicht beteiligt - und das fällt mir enorm schwer. :oops: :roll:

Muss ja alles nicht sein. Nach so vielen Jahren Forumserfahrung kann man auch mal altbekannte Fehler einfach nicht wieder machen.

Gruß

erniecaster

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Verfasst: Mo Apr 05, 2021 6:20 pm
von RB
Es ist anstrengend und die Gefahr, sich das Leben zumindest vorübergehend zu versauern, ist in der Tat da, ich kann Deine Einstellung dazu also nur zu gut verstehen.

Re: Älter bestimmt, ob klüger, werden wir sehen...

Verfasst: Di Apr 20, 2021 9:19 am
von Stahlstadt-Angler
Hallo und welcome back.