Noch ein alter "Neuer"

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Benutzeravatar
pjoey
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 18, 2022 6:59 pm
Wohnort: München Waldperlach

Re: Noch ein alter "Neuer"

Beitrag von pjoey »

string hat geschrieben:
Sa Sep 10, 2022 5:46 am
Auch von mir ein herzliches Willkommen im
Akustik Gitarren Rentnerklub
- der jedoch auch für Blutauffrischungen stets offen ist - :wink:

Gruß
Klaus
Hm, entweder sind Akustik-Spielereien mehr was für ältere Semester oder die Jüngeren haben halt keine Zeit für Foren...
In Regensburg habe ich mal ein paar Jahre gewohnt (Am Römling, Studium). War meine beste Zeit.

Gruß Peter
Gruß Peter
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4640
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Re: Noch ein alter "Neuer"

Beitrag von string »

Dann mach` doch mal einen Ausflug, Peter,
wenn Du Lust hast
und gib`mir Bescheid.

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
L1
Beiträge: 1104
Registriert: Do Okt 17, 2019 8:33 pm

Re: Noch ein alter "Neuer"

Beitrag von L1 »

Ich bin ja auch überhaupt erst "im Alter" zur Fingerpickerei (und überhaupt zum Gitarre lernen) gekommen. Und ich genieße es, locker und entspannt "meine" Musik spielen zu können, Freude an meinen Instrumenten zu haben, und weder mir noch sonst jemand was beweisen zu müssen ... :wink:
Benutzeravatar
pjoey
Beiträge: 19
Registriert: Do Aug 18, 2022 6:59 pm
Wohnort: München Waldperlach

Re: Noch ein alter "Neuer"

Beitrag von pjoey »

string hat geschrieben:
Sa Sep 10, 2022 12:44 pm
Dann mach` doch mal einen Ausflug, Peter,
wenn Du Lust hast
und gib`mir Bescheid.

Gruß
Klaus
Das letzte Mal war ich vor 18 Jahren in Regensburg, das war so eine Art Nostalgie-Besuch. Aber ja, das ist ein Grund mal wieder hinzufahren.
Gruß Peter
Antworten