Hallo erstmal...

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
AlexBoldinGuitar
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 03, 2023 7:59 am
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Hallo erstmal...

Beitrag von AlexBoldinGuitar »

Hi zusammen,
viel zu spät aber dennoch immerhin habe ich das "Akustikgitarren-Forum" entdeckt und freue mich, nun Teil dieser tollen Community sein zu dürfen.

In aller Kürze zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Erlangen, bin als Fingerstyler im In- und Ausland fleißig aktiv. Zu mir findet ihr jede Menge "Hörmaterial" und weitere Infos im Netz, z.B. auf meiner Website: https://www.alexboldin.com oder auch auf YouTube, Spotify, Instagram etc.

Besonders freue ich mich auf den Austausch hier in der Community und sollte ich bei Fragen rund um die Akustikgitarre, bzw. speziell modernen Fingerstyle weiterhelfen können meldet euch sehr gerne bei mir!

Bis dahin und liebe Grüße,
Alex :guitar2:
Alex Boldin
Akustik Fingerstyle Gitarrist
Maestro Guitars Artist
www.alexboldin.com
www.youtube.com/alexboldinguitar
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 813
Registriert: Mo Feb 28, 2005 5:01 pm
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Andreas »

Moin Alex,

Herzlich Willkommen im Forum.


(Eigentlich sind die Kollegen hier immer wesentlich schneller.)

Glück Auf

Andreas
Benutzeravatar
Gitarrenmacher
Beiträge: 3136
Registriert: Fr Sep 21, 2007 4:27 pm
Wohnort: 21379 Rullstorf
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Gitarrenmacher »

Moin Alex,
herzlich willkommen und viel Spaß, Out-und Input hier im Forum.
Immer wenn ich jemandem aus Erlangen begegne, virtuell oder persönlich, denke ich:" Der könnte Knut Welsch gekannt haben." Aber mit nun gerade 31 Lenzen bist Du vielleicht ein bisschen zu jung.

Grüße Christian
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
-Benjamin Franklin- *1706 t 1790-
http://www.gitarrenmacher.de
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8509
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Niels Cremer »

Herzlich willkommen im Forum, was du auf deiner Seite so alles präsentierst lässt interessante Beiträge erwarten! :D

LG,
Niels
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 724
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Rainman »

Moin
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
AlexBoldinGuitar
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 03, 2023 7:59 am
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von AlexBoldinGuitar »

Vielen lieben Dank für eure freundlichen Worte und ich freue mich auch drauf! :D
Wie gesagt bei Fragen rund um "Fingerstyle" dürft ihr auch gerne direkt auf mich zukommen (sollte euch etwas wortwörtlich unter den "Nägeln" brennen)
Liebe Grüße
Alex Boldin
Akustik Fingerstyle Gitarrist
Maestro Guitars Artist
www.alexboldin.com
www.youtube.com/alexboldinguitar
Benutzeravatar
RolfD
Beiträge: 751
Registriert: Fr Dez 31, 2010 1:42 pm
Wohnort: Wetter/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von RolfD »

ja, Moin Alex, schöne Sachen spielst du da......
Grüße
Rolf
Benutzeravatar
HR
Beiträge: 1087
Registriert: Mo Jul 27, 2009 11:45 am
Wohnort: Salzburger Land
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von HR »

Willkommen, Alex! Und viel Spass hier beim Schmökern! :D
lg
HR

www.hr-guitarmusic.at
soundcloud - facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20073
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von RB »

Willkommen in der Anstalt, viel Vergnügen, Unterhaltung und all das.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11953
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Holger Hendel »

Moin moin und viele Späße hier.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5724
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von Rolli »

Welcome, schöne Musik spielst Du ganz klasse. Ist zwar nicht so mein Ding, aber Hut ab!
Sag mal in dem Video hier, ist das auf Costa Ricas gedreht oder? (ahh lese es gerade in der Beschreibung)
Das werde ich wohl im Januar sein.
https://www.youtube.com/watch?v=8z5thHDOlIE
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
AlexBoldinGuitar
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 03, 2023 7:59 am
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von AlexBoldinGuitar »

Ja genau richtig, Roland - das ist Costa Rica...ich war vier Wochen dort unterwegs (und zwei Wochen Ecuador / Galapagos) - bei Fragen gerne melden! ;-)
Alex Boldin
Akustik Fingerstyle Gitarrist
Maestro Guitars Artist
www.alexboldin.com
www.youtube.com/alexboldinguitar
Antworten