Auch ich nu hier ...

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 2597
Registriert: So Aug 19, 2007 3:48 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

tja, das is mal ein Fuhrpark..
wo muss ich vorbeikommen?? 8)
@funplayer: ne viertel stunde?? 10 minuten maximal :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Benutzeravatar
Volkmar
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Feb 09, 2005 6:58 pm

Beitrag von Volkmar »

Hallo Lena, besser spät als gar nicht auch von mir ein herzliches Willkommen. Die kleine Gibson in der Mitte da würde mir wohl auch gut zu Gesicht stehen... :wink:

Gut, das ich beschlossen habe, vollständig zu sein! :lol:

Gruß, Volkmar
---------------------------------
Fylde Oberon
Lakewood A32-CP
Stoll Alegra
---------------------------------
Mario
Beiträge: 492
Registriert: Do Aug 03, 2006 12:15 pm
Wohnort: Bad Breisig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

oh, oh Lena, hast du deine Sicherheitseinstellungen bei myspace auch automatisch so hoch eingestellt, dass dabei herausgekommen ist, dass du keine Band-Freundanfragen akzeptierst

Hmm, nu hab' ich dich hier freundlich begrüßt und darf doch nicht dein Freund sein 8)

Da mach ich gleich ein Blues drauf.

Mario
12 Töne, 24 Buchstaben, viel Gefühl im Bauch - ein neues Lied ist entstanden
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20086
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hallo Lena, auch von mir ein freundliches Willkommen. In den letzten drei Tagen hatte ich nicht richtig Zeit für das Forum, daher bin ich so spät dran. Immerhin gehörte zu meinen Beschäftigungen auch, vor einigen Leuten Musik zu machen, allerdings an der Mandoline.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mai 09, 2008 6:35 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lena »

@ Johnny Komm nur zur Besichtigung. Derweil könnt ich Dir Bild in Desktopgröße schicken. Ist auch schön .... :shock:

@ Volkmar Diesen Beschluß kenn ich nur zu gut :twisted:

@ Mario Das muß sich irgendwann von "allein" weggemacht haben, das freche Häkchen bei Myspace. War mir garnicht bewußt, ist nu gerichtet. Bitte jetzt um sofortige Befreundschaftung ! :D

@ RB Finde ich garnicht spät, sondern freu mich sehr :bop:

Ciao, bin grad in der Nachtbereitschaft, ab morgen schreibe ich dann paar Sachen und :guitar1: ,

servus, Lena
"Wer am Ziel ist ist naturgemäß todunglücklich" (Thomas Bernhard) - www.youtube.com/user/lenaspieltblues
Manzanita LR custom HK - Collings OM2H Deep Body - Goldtone Weissenborn SM - Gibson Blues King - Framus Sorella/Riviera (1960)
Benutzeravatar
troubadix
Beiträge: 936
Registriert: Fr Jul 20, 2007 6:04 pm

Beitrag von troubadix »

Hallo Lena,

ich bin auch etwas spät, da mich im Moment der Job mal wieder fest im Griff hat. Sorry.
Natürlich schicke ich dir auch ein herzliches Willkommen aus Hessen. Schade, dass die meisten von euch so weit weg wohnen und in Hessen hier im Forum nicht so viel los ist.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele interssante Diskussionen um den Blues. Einige Blueser sind hier ja unterwegs...
Gruß, Troubadix
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mai 09, 2008 6:35 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lena »

Danke Michael! ...und ich denke, daß es auch nichts Wichtigeres gibt, als immer wieder über den Tellerrand hinaus zu schauen.

liebe Grüße ins Hessische,
lena
"Wer am Ziel ist ist naturgemäß todunglücklich" (Thomas Bernhard) - www.youtube.com/user/lenaspieltblues
Manzanita LR custom HK - Collings OM2H Deep Body - Goldtone Weissenborn SM - Gibson Blues King - Framus Sorella/Riviera (1960)
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7983
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Lena hat geschrieben:(und die Zeiten für kleine Buchstaben sind eben einfach vorbei) :shock:
...deine Postings kann ich wenigestens lesen, ohne dass ich eine Lesebrille aufsetzen muss. Das macht dich auf Anhieb sympathisch ;-)

Herzlich willkommen - ob mit großer oder kleiner Schrift.

Bernd
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 7983
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Lena hat geschrieben:
@ Mario Das muß sich irgendwann von "allein" weggemacht haben, das freche Häkchen bei Myspace. War mir garnicht bewußt, ist nu gerichtet. Bitte jetzt um sofortige Befreundschaftung ! :D
...ich darf auch nicht dein Freund werden! :( - wo du doch so eine tolle myspace-page hast. Also irgendwie ist die Sperre immer noch aktiv.

Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 96
Registriert: Fr Mai 09, 2008 6:35 pm
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lena »

... ach dieses Myspace immer. Nu habe ich mich halt mit Dir befreundet ...das ging super (wohl weniger zickig) :lol: ... :lol: ... :lol:
"Wer am Ziel ist ist naturgemäß todunglücklich" (Thomas Bernhard) - www.youtube.com/user/lenaspieltblues
Manzanita LR custom HK - Collings OM2H Deep Body - Goldtone Weissenborn SM - Gibson Blues King - Framus Sorella/Riviera (1960)
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5728
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Hi Lena, auch von mir als eingeschworenem Mädchenmusiker ein herzliches Willkommen. Habe mir Deine Songs im Youtube angehört und bin sehr angetan. Dabei sind Slide-Damen ja mal gar nicht so selten.
Bonnie Raitt gehört zu meinen absoluten Favoritinnen. Zwar meist elektrisch aber mit großem Ton! Ich wünsche Dir ne schöne Zeit hier im Forum!

Rolli
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Antworten