Hallo!
Moderator: RB
Hallo!
Nach jahrelangem Geklimper auf der elektrischen habe ich meine Liebe zur akustischen (dank einer alten Neil Young LP) wiederentdeckt. Dieses Forum habe ich durch Zufall entdeckt, hier scheinen sich ja die echten Freaks zu tummeln. Seid versichert, ich werde euch mit meinen Fragen nerven! Viele Grüße, Joachim
Suche Musiker jeglicher Coleur zum lockeren musizieren im Raum Dssd.
Taylor 114 CE
Taylor 114 CE
Ja, es kam schon dazu, dass ein Frager sich vor lauter Antworten nicht retten konnte...RB hat geschrieben:Durch Fragen nerven nur wenige, die ein besonderes Talent dafür haben. Ansonsten stürzen sich manchmal Heerscharen von Antwort-Willigen auf die Frager und die Threads quellen über. So sollte es jedenfalls sein. Herzlich willkommen.

Herzlich Willkommen wünscht
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Herzliches Willkommen, ich hätte da sicher n paar Antworten, hm... wenn die Fragen doch endlich mal dazu passen würden...
Zuletzt geändert von Harald am So Aug 10, 2008 9:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Holger Hendel
Dein Nickname erinnert mich stark an Onni von Eläkeläiset- ist das ein Zufall oder bist Du´s wirklich- ein Eläkeläiset-Fan?
Dein Nickname erinnert mich stark an Onni von Eläkeläiset- ist das ein Zufall oder bist Du´s wirklich- ein Eläkeläiset-Fan?

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Mich erinnert er eher an das gute Wort "onion", also Zwiebel,Holger Danske hat geschrieben:Hey onni, moin und willkommen hier.
anyway - herzlich Willkommen hier, Joachim, viel Spass und
nerv ma ein bisschen, aber wehe, Du ärgerst uns

Grüße, NIk
42 Lenze alt ich bin, Neil Young verehren ich, du glauben, ich sein Fan von Eläkelü..... Ekelesä.... Estesü..... Band mit komischem Namen?!?Holger Danske hat geschrieben:Hey onni, moin und willkommen hier.
Im Ernst, die kenn ich nicht. Bildungslücke?
Viele Grüße
Joachim
Taylor 114 CE
Taylor 114 CE
Gut, auch wenn ich gelyncht werde:troubadix hat geschrieben:Hallo onni,
herzlich willkommen hier. Mach's dir bequem.
Welche Musik ( außer Neil Young ) magst du denn besonders?
Manchmal muss es knallen ( Guns n Roses, Van Halen)
Manchmal ruhig ( Nora Jones)
Manchmal Country (Garth Brooks)
Manchmal Boss Hoss
Manchmal Deutsch ( Hannes Waader, gabs früher immer in Renesse auf dem Campingplatz, dazu dann eine schöne Zigarette...)
Manchmal jazzig (Curtis Stigers, aber die aktuellen Sachen)
...und Neil Young.
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert.
Ich habe mir übrigens überlegt, meine neue Gitarre zu verbrennen und mich wieder aus dem Forum abzumelden, nachdem ich eure mp3 durchgehört habe. Ich habe gemerkt, wie sehr dieses ewige Powerchordgedudel die Fähigkeit auf dem Instrument versaut. Ich steh wieder ganz am Anfang, und das in meinem Alter...
Taylor 114 CE
Taylor 114 CE
- Holger Hendel
Meiner Tastatur geht´s besser denn je (außer, dass die uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-Taste manchmal klemmt
) und wer Eläkeläiset nicht kennt- nun ja...der hat Perlen wie "Humppatitanic", "Jenkka Polka Humppa", "Humppasonni" und "Humppavegas" verpasst.
btw, Eläkeläiset hat mal hervorragend Neil Young gecovert, ich kann mich gerade nur nicht an den Titel erinnern.

btw, Eläkeläiset hat mal hervorragend Neil Young gecovert, ich kann mich gerade nur nicht an den Titel erinnern.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
Ney, aber fast: "Kahvipakettihumppa", Vorhang auf und viel Spaß.H-bone hat geschrieben:Bestimmt "Häärtt öf Göld" und "Ärr juu rättii för dje Könntrii", oder ?Holger Danske hat geschrieben:...btw, Eläkeläiset hat mal hervorragend Neil Young gecovert, ich kann mich gerade nur nicht an den Titel erinnern.