**Krabbelgruppe**

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Benutzeravatar
saite
Beiträge: 345
Registriert: Mo Apr 25, 2005 1:06 pm
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von saite »

Hallo,

Danke Klaus für den "Besserungswunsch". Leider geht es noch überhaupt nicht. Gespielt habe ich auch noch nicht. :( Ich seh mit Grausen meine Hornhaut verschwinden die sich so mühevoll aufgebaut hat. Ist wirklich schon Donnerstag?
Ich würde jetzt gern einen Smilie setzen, aber für mein Befinden hat es hier gerade keinen passenden. Doch vielleicht den roten "schäm", sieht aus wie meine Fieberanfälle. Puhhh
Zu allem Übel hat mein Sohn morgen Geburtstag, ich glaub ich geh am Stock!

Gruß Kerstin

P.S. Easy Fingerstyle hab ich schon reingehört. Sind schöne Sachen dabei. Muß ich aber noch etwas üben, bis ich das angehen kann. Hab ich aber schon auf meiner Wunschliste. :)
Antworten