Neu Neu Neu!

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Gast

Neu Neu Neu!

Beitrag von Gast »

Hallo alle zusammen, möchte mich mal vorstellen. :D
Ich bin die Piti und spiele seit 2002 Gitarre. Anfangs habe ich mir es selber beigebracht aus Büchern doch dann merkte ich schnell das man da nicht wirklich weiter kommt. :roll:
Ich nehme seit Anfang 2005 Unterricht in Fingerpicking (es ist genau das was ich auf meiner Cort NTL spielen möchte) und seit Juni 2005 kam auch noch die E-Gitarre dazu! Mal schauen was daraus wird??!!!!
Auf meiner HP gibt es eine Geschichte wie alles anfing mit der Gitarre, wer Lust hat schaut einfach mal rein! 8)
Es ist eine Geschichte die sozusagen immer weitergeführt wird.
Super das es ein Acoustic Forum gibt! :lol:
So, jetzt habe ich genug gefaselt und werde mich noch ein bisschen hier durchlesen. :P

Seit gegrüßt!
Piti
FaxxeausFlaake
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:36 pm
Wohnort: Graz, Austria

Beitrag von FaxxeausFlaake »

Hallo Piti!

Herzlich willkommen bei uns hier, wenn man das so sagen kann!

Vielleicht solltest du dich registrieren oder zumindest deine HP posten sonst wird dich kaum jemand besuchen kommen.

Liebe Grüße und ein herzliches WELCOME

Faxxe
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

FaxxeausFlaake hat geschrieben:Hallo Piti!

Vielleicht solltest du dich registrieren oder zumindest deine HP posten sonst wird dich kaum jemand besuchen kommen.

...
Das hat sie doch gemacht... Sie war nur nicht angemeldet.

@ Piti,

auch von mir ein herzliches Willkommen :lol:

Und sehr interessant ist auch Deine HP. Beim Durchblättern Deiner Shop-Angebote kam mir in den Sinn, dass dieses Forum noch kein endgültiges Logo hat, welches ( mit Internetadresse ) so schön auf einem T-Shirt oder einer Tasse sein könnte. Weiterhin könnte ich mir auch das Oldpickerlogo auch ganz gut auf meiner Kaffeetasse vorstellen... :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Piti
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 30, 2005 11:18 am
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Piti »

Jaaaa :) , sorry hatte ich wirklich vergessen mich einzuloggen! :roll:
Ob das am Alter liegt?? :wink:
Soll nicht wieder vorkommen!
Danke für den herzlichen Empfang.

Piti
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20076
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Hi, willkommen, viel Spaß, gute Anregungen und Tips, gute Unterhaltung wünscht

de ollen RB
FaxxeausFlaake
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:36 pm
Wohnort: Graz, Austria

Beitrag von FaxxeausFlaake »

Piti hat geschrieben:Jaaaa :) , sorry hatte ich wirklich vergessen mich einzuloggen! :roll:

Piti
Entschuldige bitte war mein Fehler! Werd jetzt mal auf deine HP gucken! Nix für Ungut!

cya
Faxxe
Benutzeravatar
Piti
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 30, 2005 11:18 am
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Piti »

Na, du brauchst dich doch deswegen nicht zu Entschuldigen!
KeinProblem! :D

Piti
Antworten