Kurz zu mir:
Ich wohne in Norderstedt, bin 44 Jahre alt, bin verheiratet, habe 2 Kinder beides Mädchen (18 Monate und 9 Jahre). Vor etwas über einen Jahr habe ich nach 12 Jahren Gitarrenabstinenz beschlossen wieder mit der Gitarre angefangen. Schuld daran war übrigens eine Mischung aus dem Gitarren Unterricht den meine ältere Tochter bekommt und die Videos einiger US/CA Gitarristen auf Youtube.
Früher habe ich überwiegend auf der E-Gitarre gespielt während mir die akustische Stahlseiten Gitarre heute deutlich besser gefällt.
Spielen tue ich überwiegend die Stücke, die ich im letzten Jahr geschrieben (4 Stücke habe ich immerhin neben Familie, Arbeit und sonstige Verpflichtungen schon hinbekommen) und natürlich schaue ich mir des einen oder andere Stück der Fingerstyle Oberklasse an, nur ob ich die jemals spielen werde können kann ich jetzt wirklich noch nicht sagen.

An Gitarren habe ich neben der alten Fender Strat von '92 noch eine Yamaha F-Irgedwas von '81 (schwarz mit OM Korpus und schon ziemlich ramponiert, ist meine erste selbstgekaufte), eine Fender GDO200 in Purple (hat wirklich nur ein Appel und ein Ei gekostet und gilt zur Zeit als Übungsbrett für meine Tochter, auch wenn sie mit den Stahlsaiten noch nicht wirklich klar, dafür hat sie ja noch ihre 3/4 Gitarre) und eine Walden G630CE die auf jedenfall ein extrem gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat und z. Zt. auch meine Hauptklampfe ist.
So viel zu mir.

Zappi