Kurzvorstellung
Moderator: RB
Kurzvorstellung
Hallo Forum,
ich bin 36, spiele seit ein paar Jahren Gitarre und mit hat's die Bluegrass-Musik angetan. Hat jetzt nicht sooo viel mit "Fingerpicker" zu tun, aber ich hoffe trotzdem auf einen interessanten Austausch.
Grüße
Trawler
ich bin 36, spiele seit ein paar Jahren Gitarre und mit hat's die Bluegrass-Musik angetan. Hat jetzt nicht sooo viel mit "Fingerpicker" zu tun, aber ich hoffe trotzdem auf einen interessanten Austausch.
Grüße
Trawler
- Holger Hendel
Moin moin und viel Spaß hier, optional gibt´s übrigens auch Kaffee / Bier zum Keks. 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Moin Moin!
Herzlich Willkommen. Bluegrass ist allemal auch hier vertreten.
Aus Bremen,
der olle
Herzlich Willkommen. Bluegrass ist allemal auch hier vertreten.

Aus Bremen,
der olle
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- Holger Hendel
Oha...das ist hart. Ab wieviel Posts bekommt man denn ´nen Whiskey?Johnny hat geschrieben:@trawler und Holger:
für newbies gibt es nur milch zu den keksen *lach*

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
...
Zuletzt geändert von RAc am Sa Okt 10, 2015 10:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;