Ein Liebes Halloo
Moderator: RB
- Tenacious D
Ein Liebes Halloo
Hallo wollte mich dann auch mall vorstelen bin kevin bin 15 jahre alt und spiele seit gut eine jahr gitarre allso bin noch nicht recht gutt
ich spiele haupsehclich sachen von tenacious d und...versuche mich auch an sachen von tommmy emmanuel...

qualität ist nicht unbedingt auf den ersten "hör" zu ersehen.. sprich auch "Brother Kyle" hat den blues *lol*
Viel spass hier und würde mich mächtigst über von dir interpretierte tenacious d sachen freuen..
also ran an die mikros..
Cherio,
Johnny
PS: hier deine milch. trink se aber nicht zu schnell.. ist noch schwer kalt..
Viel spass hier und würde mich mächtigst über von dir interpretierte tenacious d sachen freuen..
also ran an die mikros..
Cherio,
Johnny
PS: hier deine milch. trink se aber nicht zu schnell.. ist noch schwer kalt..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Playin' with the National League
Havin a good time with Joe's Size Two
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Wie meine Vorredner schon feststellten senkt sich hier das Durchschnittsalter ein wenig, ich finde es schön, dass Du Dich für die Gitarre entschieden hast und wünsche Dir viel Spass und Fortschritte auf diesem Instrument, bin gespannt, wann wir Dich das erste Mal zu hören kriegen.
(hach, mit 15, was waren das für Zeiten...)
Wie meine Vorredner schon feststellten senkt sich hier das Durchschnittsalter ein wenig, ich finde es schön, dass Du Dich für die Gitarre entschieden hast und wünsche Dir viel Spass und Fortschritte auf diesem Instrument, bin gespannt, wann wir Dich das erste Mal zu hören kriegen.
(hach, mit 15, was waren das für Zeiten...)

- Holger Hendel
Yeah, Tenacious D - gutes Stichwort, werde ich gleich mal auflegen...jetzt geht´s nämlich dabei, einen 10 € - Kleiderständer von Aldi aufzubauen...vielleicht sollte ich doch besser Slayer auflegen?
Mal sehen...
Bis später...
Yeah, Tenacious D - gutes Stichwort, werde ich gleich mal auflegen...jetzt geht´s nämlich dabei, einen 10 € - Kleiderständer von Aldi aufzubauen...vielleicht sollte ich doch besser Slayer auflegen?

Bis später...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
-
Auch ein Willkommen aus Münster
Viel Spaß hier !
tenacious d sind ganz lustig, erinnern mich sehr an Spinal Tap
Grüße
Uwe
Viel Spaß hier !
tenacious d sind ganz lustig, erinnern mich sehr an Spinal Tap

Grüße
Uwe
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!