Neuling aus Bremen

Für alle, die Hemmungen haben "Anfängerfragen" woanders zu stellen. Traut Euch! Vielleicht kann jemand helfen.

Moderator: RB

Antworten
Scrully

Neuling aus Bremen

Beitrag von Scrully »

Hi zusammen!
Bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und suche auf diesem Wege Kontakte zu Gitarristen, Banjospielern etc. die Lust und Spaß am Musizieren haben. Ich selber bin 49 J. und spiele mit Unterbrechung seit meinem 12. Lebensjahr Gitarre. Zur Zeit versuche ich mich in die Kunst des Flatpickings einzuspielen. Meine Vorbilder sind dabei u.a. Doc Watson & Jack Lawrence. Vielleicht gibts ja noch Musiker im Raum Bremen die mir auch Tipps geben können, um zielstrebig ins Flatpicking zu kommen.
Gruß
Michael :wink:
Harald
Beitrag von Harald »

Willkommen im Club!
"... und hätte aber die Liebe nicht ..."

http://www.youtube.com/watch?v=N4kFCBIYDqA
Saxoguitar

Beitrag von Saxoguitar »

Hallo und herzlich willkommen
:D
Mir gehts ähnlich wie Dir, auch vom alter her. Bin auch neu hier, wohne allerdings im wilden Südwesten der Republik. Viel Spaß hier
jafko

Beitrag von jafko »

Herzlich Willkommen :D
http://www.wolfgang-meffert.de" onclick="window.open(this.href);return false;
stephan

Re: Neuling aus Bremen

Beitrag von stephan »

Scrully hat geschrieben:Vielleicht gibts ja noch Musiker im Raum Bremen die mir auch Tipps geben können, um zielstrebig ins Flatpicking zu kommen.
Hi Michael,
nicht nur im Raum Bremen, sondern hier im Forum hat dessen Betreiber, der Reverend Becker, der im Flatpicking schon weit fortgeschritten ist, so manchen Tipp parat. Und nicht nur er.
Augen auf genügt.

Viel Spaß
Stephan
Antworten