Simon Fox wieder auf CD erhältlich

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4687
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Simon Fox wieder auf CD erhältlich

Beitrag von string »

Hallo.

Simon Fox - ein Australier, der sich in Canada sich niedergelassen hat, wird wohl für die Meisten eher ein Unbekannter sein.
Bin über einen Freund auf sein „Night Fishing“ gestoßen (auf Youtube zu sehen), ein balladenhaftes, wunderschön melodisches Stück, das sich leichter anhört, als es zu spielen ist. Er ist als DADGAD-Spieler u.a. aber auch im Keltischen zu Hause.

Seine 3 CDs waren vor Jahren ausverkauft und wurden nur noch per download verkauft.
Jetzt gibt es wieder alle 3 CDs + TAB in einem Paket und ich habe sie vorgestern bekommen. – Es sind meinem musikalischen Geschmack entsprechend wunderschöne Stücke darauf, die mir endlich wieder mal einen Motivationsschub geben, das eine oder andere anzugehen.

http://www.simonfoxguitar.com/

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
funpicker
Beiträge: 83
Registriert: Sa Feb 11, 2006 9:28 pm
Wohnort: Recklinghausen

Simon Fox

Beitrag von funpicker »

Hallo Klaus,

kann man auch einzelne Titel bestellen? Es sieht für mich so aus, als wenn nur ein 3CD Paket mit 28 Tabs angeboten wird.

Gruß Uwe
Lakewood M32CP
Albert Müller S1 klein
Duke GA-PF Cut
Yamaha Nylon-Silent
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4687
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

nnn

Beitrag von string »

Klick mal ein bißchen herum - früher konnten alle Titel heruntergeladen werden. Schreib`ihm notfalls eine mail. In der regel antwortet er.
Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Antworten