zu finden unter anderem hier
Erster Blick ins Buch besagt:

|
Moderator: RB
Steht auf der HP von Peter Autschbachwuwei hat geschrieben:Hallo montebianco,
danke für den Tip!
Mich würde interessieren, welche Stücke enthalten sind (ist leider bei Amazon nicht aufgelistet).
Herzlichen Gruß, Uwe
Ich auch, ich auch - von allen Dreien signiert, wie bei WolfWolf hat geschrieben:nöö - Besitzer .......
Halte ich für ein Gerücht - gehe davon aus, dass Herausgeber/Autoren/Komponisten üblicherweise mit einem bestimmten Prozentsatz am Brutto-Verkaufspreis beteiligt werden.Wolf hat geschrieben: *Weltverbesserermodus on*
ich versuche übrigens immer mögl. direkt zu bestellen. In dem Fall z. Bsp. bei Peter.
Lebe in dem festen Glauben, das dann bei den Künstlern, Interpreten etc. "mehr" hängen bleibt
*Weltverbesserermodus off*
Was mich in diesem Zusammenhang interessieren würde:Jürgen hat geschrieben:Ich auch, ich auch - von allen Dreien signiert, wie bei WolfWolf hat geschrieben:nöö - Besitzer .......
Tja - also um mal ehrlich zu sein:montebianco hat geschrieben: Aber um mal zum Thema zurückzukommen:
Mich würde ja mal interessieren, wie ihr die enthaltenen Stücke in Sachen spieltechnische Schwierigkeiten denn so sortieren würdet (ist natürlich immer ebenso Glaubensfrage bzw. Ansichtssache - aber dafür ist ein Forum ja wohl da...).