CDs und DVDs im Frankfurter Raum?
Moderator: RB
- SlowPicker
CDs und DVDs im Frankfurter Raum?
Moinsen,
kennt Ihr vielleicht ein paar Läden im Frankfurter Raum, wo man CDs und DVDs unserer Lieblinge kaufen kann? WOM und Co. haben wenig bis keine Auswahl oder sind zu teuer.
Gibt es vielleicht kleinere Händler im Umkreis?
Danke,
Markus
kennt Ihr vielleicht ein paar Läden im Frankfurter Raum, wo man CDs und DVDs unserer Lieblinge kaufen kann? WOM und Co. haben wenig bis keine Auswahl oder sind zu teuer.
Gibt es vielleicht kleinere Händler im Umkreis?
Danke,
Markus
- SlowPicker
- pegahorn
stimmt, hab ich gar nicht mehr dran gedacht, ist irgendwo am Kornmarkt, Nähe HauptwacheMarkus hat geschrieben:Da gibt es doch diesen Laden in Frankfurt, der heißt 2001 oder 2010 oder in der Art. Vielleicht hat der sowas?!
Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
- SlowPicker
2001 kenne ich von Berlin.
Sehr zu empfehlen!
Ob die jetzt unsere fingerpicking Liebinge vorrätig haben, wage ich zu bezweifeln, aber es gibt tolle Blues und Klassik Gitarren CDs zu erschwinglichen Preisen.
Für Klassik Fans besonders zu empfehlen, ist die Preisiträgerreihe vom NAXOS Verlag.
Sehr zu empfehlen!
Ob die jetzt unsere fingerpicking Liebinge vorrätig haben, wage ich zu bezweifeln, aber es gibt tolle Blues und Klassik Gitarren CDs zu erschwinglichen Preisen.
Für Klassik Fans besonders zu empfehlen, ist die Preisiträgerreihe vom NAXOS Verlag.
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

Amazon
Hi,
kannste vergessen !
Ich machs so: Wenn ich einen Kuenstler(in) ins Auge gefasst habe, versuche ich rauszufinden (in Foren), welche seine besten Platten sind und dann gehe ich zu Amazon. Das ist die einzige Chance in D Platten zu bekommen von meinen 'Goettern': MHedges, TRice, DRoss, NBlake, etc. da bekommt man sogar Platten, die gar nicht mehr im aktuell im Handel sind.
Cheers ML
kannste vergessen !
Ich machs so: Wenn ich einen Kuenstler(in) ins Auge gefasst habe, versuche ich rauszufinden (in Foren), welche seine besten Platten sind und dann gehe ich zu Amazon. Das ist die einzige Chance in D Platten zu bekommen von meinen 'Goettern': MHedges, TRice, DRoss, NBlake, etc. da bekommt man sogar Platten, die gar nicht mehr im aktuell im Handel sind.
Cheers ML
- SlowPicker
Amazon.de
Bei Amazon.de werden auch CD's aus den USA angeboten. Geht ohne Probleme und ist oft superguenstig.
Cheers ML
Cheers ML
Hallo Markus,
hier findest Du den aktuellen Katalog von 2001, kannst ja mal schauen, ob da was dabei ist:
http://www.zweitausendeins.de
hier findest Du den aktuellen Katalog von 2001, kannst ja mal schauen, ob da was dabei ist:
http://www.zweitausendeins.de
Gruss
Joachim
Joachim

- SlowPicker
Re: Amazon.de
Hallo Matthias,matthiasL hat geschrieben:Bei Amazon.de werden auch CD's aus den USA angeboten. Geht ohne Probleme und ist oft superguenstig.
Cheers ML
jedenfalls die Michael Hedges CDs sind recht teuer bei Amazon.de .

Grüße,
Markus