Suche Notationen

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Wowang
Beiträge: 56
Registriert: So Jun 24, 2007 9:23 am

Suche Notationen

Beitrag von Wowang »

Hallo Pickers

da ich mich nun wieder etwas mehr dem Akustischen widmen möchte wäre ich dankbar für Hinweise auf gutes Lehrmaterial bzw ausnotierte Stücke aus dem Pop/Rockbereich.
Ziel des Lehrmaterials sollte es sein, das man hinterher in der Lage ist, bestimmte Stücke selbst in eher anspruchsvollen Akustikbegleitungen arrangieren/spielen zu können - also kein Lagerfeuergeschrammel. (hab nix gegen Geschrammel, aber das kann ich)

In diesem Zusmmenhang suche ich auch nach dem Titel bzw der Notation für dieses Stück hier:

http://www.youtube.com/watch?v=RQJ8hEuL1jc

Dank euch im Voraus für eure Hinweise

Grüskes
Wolf
Kerstin Muc
Beiträge: 281
Registriert: Mi Jun 15, 2011 5:37 am

Beitrag von Kerstin Muc »

Servus,

Wenn ich mich recht entsinne, ist der Spieler dieses Videos Mitglied in diesem Forum und auch seine Combo hat das eine oder andere Video hier vorgestellt.

Unter Vorbehalt, dass ich mich irren könnte, recherchiere mal seine Band Crêpe... etc. oder schau im mp3 Thread, ich meine mich zu erinnern, dass er genau die Aufnahme hier vorgestellt habe. Leider bin ich nur selten hier unterwegs, so dass ich den Spieler nicht namentlich kenne.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

LG kerstin
Antworten