Norwegian Wood gesucht
Moderator: RB
Norwegian Wood gesucht
Kennt ihr eine gute Version für Akustik Gitarre?
Gruss
Joachim
2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Joachim

- Treehugger
-
Re: Norwegian Wood gesucht
Da gibt´s eine sehr einfache Version von Dieter Kreidler und eine schwere von Joe Washington für klassische Gitarre (ich glaub beides heißt Beatles for Classical Guitar). Und jede Menge sonstige für Guitar Pro im Internet, ich schau mal nach, was ich habe.Joachim hat geschrieben:Kennt ihr eine gute Version für Akustik Gitarre?
Grüße
Die von Vicki Genfan? -->
Ist toll, ich habe auch die CD von ihr, ich habe aber eher an was rein akustisches gedacht, zum Singen haben wir unsere Katzenjo hat geschrieben:Die von Vicki Genfan? -->

Vielen Dank aber für den Tipp.
Gruss
Joachim
Joachim

Vielleicht dann eher die Version von Victor Wooten ---> 
Aber im ernst, ich habe da tatsächlich so ein ptb - file von Joe Washington .. --> PN
Gruss
Jo

Aber im ernst, ich habe da tatsächlich so ein ptb - file von Joe Washington .. --> PN
Gruss
Jo
-
das buch "beatles for classical guitar" von joe washington spiele ich auch momentan gerade(besser gesagt eine auswahl davon).
die arrangements sind teilweise technisch recht anspruchsvoll(von meinem standpunkt aus gesehen...) und ausgefeilt.
ich glaube norwegian wood ist mit tremolo, nix für mich...
cu
die arrangements sind teilweise technisch recht anspruchsvoll(von meinem standpunkt aus gesehen...) und ausgefeilt.
ich glaube norwegian wood ist mit tremolo, nix für mich...
cu
Hallo Joachim,
aus dem Bosworth Verlag gibt es "The Beatles für klassische Gitarre" gesetzt von Gerd Maesmanns, insgesamt 10 Lieder, 11,95 €. Für einen erfahrenen Klassiker wahrscheinlich einfach, ich habe als Anfänger hart zu arbeiten. Probiere aus diesem Heft gerade "Yellow Submarine", dauert aber sicher noch bis es läuft.
Viele Grüße,Dirk
aus dem Bosworth Verlag gibt es "The Beatles für klassische Gitarre" gesetzt von Gerd Maesmanns, insgesamt 10 Lieder, 11,95 €. Für einen erfahrenen Klassiker wahrscheinlich einfach, ich habe als Anfänger hart zu arbeiten. Probiere aus diesem Heft gerade "Yellow Submarine", dauert aber sicher noch bis es läuft.
Viele Grüße,Dirk
Dirk