Musik Memorabilia - Wer sammelt was?
Moderator: RB
Musik Memorabilia - Wer sammelt was?
Hallo allerseits,
ich hab mir schon öfter die Frage gestellt, ob es hier auch Jäger & Sammler im Forum gibt, die sich auf Musik-Memorabilia wie Autogramme von Musikern oder gar Instrumente mit berühmten Vorbesitzern usw. spezialisiert haben. Zumindest ein paar Vinyl-Liebhaber scheint es hier ja zu geben...
lg
ich hab mir schon öfter die Frage gestellt, ob es hier auch Jäger & Sammler im Forum gibt, die sich auf Musik-Memorabilia wie Autogramme von Musikern oder gar Instrumente mit berühmten Vorbesitzern usw. spezialisiert haben. Zumindest ein paar Vinyl-Liebhaber scheint es hier ja zu geben...
lg
World's okayest guitar player!
Re: Musik Memorabilia - Wer sammelt was?
Ich habe eine Picture Disc von Sgt. Pepper, ein schickes gerahmtes Foto von drei der vier Beatles kurz vor oder nach der Ordensverleihung im Buckingham-Palast, und eine Ikone von John Coltrane (kein Scherz!). Albert Lee hat mal meinen Gitarrenkoffer signiert, aber inzwischen sieht man es nicht mehr. Zählt das?
- Niels Cremer
Ich kann dir gegen eine geringe Schutzgebühr ein Autogram von mir überlassen YNWA, ist 'ne wirklich schöne Unterschrift, ich mach sie dir auch gerne auf eine CD!
LG,
Niels

LG,
Niels
- Holger Hendel
Na sicher doch! Konzerttickets, Bandshirts (aus der fernen Zeit zu der ich noch sexy, jung, wild und solvent war), Poster / flags, Konzertfotos. Bei Autogrammen bin ich sehr wählerisch - Blind Guardian, logisch. Signiertes Tourfotobuch von 1998. Mehr muss dann auch nicht. Außer Klaus Lage. Das schickt sich an, wenn er schon ein Haus weiter gewohnt hat.
Zum Drumstick- und Plekfangen war ich nie reaktionsschnell genug.
Zum Drumstick- und Plekfangen war ich nie reaktionsschnell genug.

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover