Podcast Gitarre.blog

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4933
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Podcast Gitarre.blog

Beitrag von Rolli »

Liebe Menschen, auf Gitarre.Blog durfte ich etwas über mein neues Album sprechen und warum Melodie der Chef/die Chefin ist 🙂
Mögt ihr mal reinhören? Nur zu! Es war ein sehr entspanntes Gespräch mit Stefan Kornherr! Vielen Dank dafür!
https://gitarre.blog/category/musiker-und-rezensionen/
LG Rolli
CD ist nicht mehr neu, aber es gibt sie noch ;)
Typos? Sorry, meine Finger sind besser auf Saiten, als auf kleinen Tastaturen.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10685
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Podcast Gitarre.blog

Beitrag von Holger Hendel »

Cool, lockeres Interview. Das Prelude hattest du auch auf dem Beppe-workshop gespielt, meine ich. Schönes Ding. Ich habe den podcast auf 1,5facher Geschwindigkeit gehört, auch so tönt der Titel am Ende interessant. Habe ich danach aber noch Mal in Originalgeschwindigkeit abgespielt. ;)
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6400
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Podcast Gitarre.blog

Beitrag von Niels Cremer »

Interessant auch was du über's Aufnehmen sagst! Schönes Interview!

LG,
Niels
Benutzeravatar
wunderfitz
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 01, 2014 4:27 pm

Re: Podcast Gitarre.blog

Beitrag von wunderfitz »

Gerne reingehört und merci für die Einblicke!
LG Uwe
Benutzeravatar
gitarrenblog
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 13, 2019 4:49 pm
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Podcast Gitarre.blog

Beitrag von gitarrenblog »

Schön, dass das Interview Euch gefallen hat. Hat Spaß gemacht! Und die Besuche aus diesem ehrenwerten Forum hier haben mich angestupst hier mal wieder vorbeizuschauen :)
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 4933
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Podcast Gitarre.blog

Beitrag von Rolli »

Huhu Stephan, schön Dich hier zu lesen ;)
:bide:
LG Rolli
CD ist nicht mehr neu, aber es gibt sie noch ;)
Typos? Sorry, meine Finger sind besser auf Saiten, als auf kleinen Tastaturen.
Benutzeravatar
gitarrenblog
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 13, 2019 4:49 pm
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Podcast Gitarre.blog

Beitrag von gitarrenblog »

Gleichfalls .... ich hatte *peinlich* ganz vergessen, dass ich hier schon registriert bin.
Antworten