Déjà Vu (50th Anniversary Deluxe Edition)

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8281
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland
Kontaktdaten:

Déjà Vu (50th Anniversary Deluxe Edition)

Beitrag von Gitarrenspieler »

Hallo!
Ich hab mir die Sachen heute mal komplett auf Spotify angehört. Ich werde mir die mal bestellen. Einige gute Demoversionen und Outtakes dabei. Vielleicht aber auch nur was für CSN&Y-Fans
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6753
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Déjà Vu (50th Anniversary Deluxe Edition)

Beitrag von Niels Cremer »

Hab ich schon ne Weile hier liegen, aber bislang noch nicht richtig die Zeit gefunden mir alles anzuhören, aber ein Muss für echte CSNY Fans! Bald hab ich Urlaub, dann werd ich hoffentlich dazu kommen!

LG,
Niels
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8281
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland
Kontaktdaten:

Re: Déjà Vu (50th Anniversary Deluxe Edition)

Beitrag von Gitarrenspieler »

:D Finde die 4+20 Demo-Version viel besser als die LP-Version.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Antworten