ich freue mich gerade ziemlich dolle, dass ich nun auch mal etwas in dieser Rubrik kund tun kann.
Heute hat nämlich der Paketbote bei mir geklingelt und mir ein mittelgroßes Paket gebracht ...

Das letze Jahr bleibt mir nicht nur wegen der Coronakrise oder wegen ausgefallener Gitarren-Sessions in schlechter Erinnerung. Leider sind da auch zwei gute Musikerfreunde von mir viel zu früh gestorben.
Daher habe ich mir ein Projekt überlegt, wie ich das Hospiz in unserer kleinen Stadt unterstützen und Danke sagen kann.
Das Ergebnis liegt nun auf dem Tisch, nämlich 500 CDs mit gediegener Fingerstyle-Gitarrenmusik.
Natürlich habe ich nicht alle Titel selbst eingespielt, sondern ich habe mir ein paar Mitstreiter gesucht und gefunden, glücklicherweise auch noch welche die das Fingerstricken deutlich besser können als ich es kann

Hier im Booklet kann man das ganze etwas genauer nachlesen und hier (click) habe ich einen kleinen YouTube-Teaser der CD.

Die CDs werde ich nun dem Hospiz St. Anna in Ellwangen spenden und anschließend werden die CDs als kleines Dankeschön im Rahmen einer Spendensammelaktion verteilt.
Weil ich Euch so lieb habe und ich mir auch sicher bin, dass viele hier diese Aktion gerne unterstützen möchten, habt Ihr nun bereits heute die Möglichkeit dazu.
Schickt mir einfach eine Email an "Hospiz-CD@matzengehren.de" oder per PN ... nicht nur ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Aktion eine Erfolgsstory werden würde.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass mich die Fa. HOFA bei dem Projekt super unterstützt hat.
Das Angebot für die Produktionskosten wurde mit spitzem Bleistift erstellt und die Software zum Erstellen des CD Images (CD.DDPMaster) bekam ich kostenlos zur Verfügung gestellt - prima Sache.
Liebe Grüße
Fingerstricker