Charity CD Projekt

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1229
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von fingerstricker »

Moin beisammen,
vielen Dank für Eure netten Rückmeldungen und dass Ihr das Projekt unterstützt.

Ansonsten hier ein kleines Update:
Ich habe den Redakteur unserer zweiten lokalen Tageszeitung gefragt ob sie vielleicht die Aktion unterstützen und einen kleinen Artikel bringen würden .. Nun denn "klein ist relativ"... jedenfalls bin ich gestern fast etwas erschrocken :shock:
Aber wie sagt man so schön: "Bescheidenheit ist eine Zier, doch es geht auch ohne ihr" ... oder "Lieber Fame als shame" :wink:
Bild
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5192
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Re: Charity CD Projekt

Beitrag von Rolli »

Hammer, hoffe es sind kaum noch CDs vorhanden. Und bewahr ein paar als Belegexemplar für Clive, Michael und co auf. :5:
Schöne Grüße, Rolli
Bild
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5192
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Wer hat noch nicht, wer will noch mal .....Re: Charity CD Projekt

Beitrag von Rolli »

Hallo Leute, es ist doch bald Weihnachten und an Ostern sollte man auch schon denken und an Muttertag und dann die ganzen Geburtstage die kommen, also gebt euch einen Ruck und bestellt die so wunderschöne CD. Danke
Schöne Grüße, Rolli
Bild
Antworten