James Taylor: Gorilla

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
pfunk
Beiträge: 1477
Registriert: Mo Mär 27, 2006 8:53 am
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

James Taylor: Gorilla

Beitrag von pfunk »

Ab und zu greife ich mal in meine Vinylsammlung und ziehe was raus, was mich schon ewig (in diesem Fall fast 40 Jahre ...) begleitet, aber immer noch in der Lage ist, mir eine wohlige Gänsehaut zu bereiten.
Eine seiner besten Platten! Meine Favoriten: Gorilla (genialer Text, mit Ukulele), Angry Blues (mit Lowell George an der Slidegitarre) und das grandios-simple Sarah Maria!
Bild
Benutzeravatar
HR
Beiträge: 916
Registriert: Mo Jul 27, 2009 11:45 am
Wohnort: Salzburger Land
Kontaktdaten:

Re: James Taylor: Gorilla

Beitrag von HR »

Ein guter Griff!
Das ist auch eine meiner Lieblingsscheiben von JT. "Mexico", Wandering" und "Lighthouse" sind für mich dabei die Highlights.
lg
HR

soundcloud
facebook
CD "Fingastail" auf soundcloud
Mein YT-Kanal HR guitar music
Benutzeravatar
fingerstricker
Beiträge: 1249
Registriert: Fr Sep 11, 2015 6:14 pm
Wohnort: BaWü

Re: James Taylor: Gorilla

Beitrag von fingerstricker »

Oh, wie schön ... die Platte hab ich nicht, dafür aber Apple Music und so langsam finde ich dieses digitale Streamingangebot gar nicht so blöd, man muss sich nur Zeit nehmen es zu nutzen.
Die Klarinette bei Gorilla ist ja auch allerliebst.
Antworten