Damals – Hommage an Hannes Wader

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 252
Registriert: Mo Jan 30, 2006 6:49 pm
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Damals – Hommage an Hannes Wader

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Freunde der handgemachten Musik,

Hannes Wader wird heute 80 Jahre alt.
Da mir seine Lieder so viel bedeuten und er mir damit musikalisch und menschlich so viel mitgegeben hat, habe ich mir gut zwei Hände voll meiner liebsten Wader-Lieder (es gäbe noch so viel mehr) herausgesucht und akustisch, minimalistisch im Studio aufgenommen.

Dieses Album liegt mir sehr am Herzen und ich bin so froh, dass es noch rechtzeitig fertig geworden ist. Eine Corona-Infektion hatte mir nämlich zwischenzeitlich einen Strich durch die Rechnung und durch die Stimme gejagt.
Nun ist es auf allen digitalen Plattformen als Download und Stream erhältlich. Mein Wunsch ist es, davon eine CD oder sogar
eine Schallplatte in kleiner Auflage pressen zu lassen. Mal sehen, vielleicht geht dieser Wunsch ja noch in Erfüllung.

Wenn Ihr die Lieder von Hannes Wader auch mögt, dann hört doch gerne mal in meine Interpretationen rein und teilt sie gerne mit Freunden. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Auf meiner Website findet Ihr alle Infos zu dem Album. Außerdem habe ich noch einen Text dazu verfasst.
Anbei der Link: https://www.bjoern-nonnweiler.de/

Und hier der direkte Link zur Download- und Streamingplattform Eurer Wahl: https://distrokid.com/hyperfollow/bjrnn ... nnes-wader

Hannes Wader selbst hat heute ein Album mit ganz neuen Liedern herausgebracht. Ich habe es schon gehört und kann es nur empfehlen. „Noch hier“ heißt es und wurde hier im Forum schon einmal erwähnt.

Herzliche Grüße sendet Euch,
Björn
Antworten