Peter Neugebauer - aka pezi - "Altes NEUland"

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

flyingshoes hat geschrieben:au shit, da muss ich ja zu meinem wort stehen und nach hangover kommen... und mich mit einem historiker duellieren...
Ja, das musst du dann wohl ... :mrgreen:
flyingshoes hat geschrieben:aber ich muss mich bei kaindee entschuldigen - in meinem schreck habe ich nicht bedacht, dass ja in oesi-land die deutsche historie nicht den gleichen stellenwert haben kann (muss), auch wenn's um das gleiche thema geht. die weisse rose ist zwar wichtig, aber doch eher fuer den bundesrepublikanischen geschichtsunterricht.
Nein, das ist schon lange nicht mehr so. Seit Mitte der 80er-Jahre, als die Österreich-war-das-erste-Opfer-Theorie unter der SPÖ-Regierung Vranitzky gekippt wurde, sind wir im gleichen Pott, keine Angst.
Iris

Beitrag von Iris »

Das CD Cover sieht schon mal schön aus - und bei den Titeln lacht das Herz eines Tom Paxton/Hannes Wader-Fans - also meins... :wink:
Die Scheibe möchte ich auch haben.

Gruß Iris
waterwide

Beitrag von waterwide »

Gibts irgendwo Hörproben zu dieser CD?
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind....K.Valentin

Beitrag von Iris »

Im Ösitreffen-Film kann man ein bisschen gucken.
Ich hoffe, der Petzi will überhaupt seine CDs verkaufen - er holt nämlich seine PNs nicht ab.
Gruß Iris
Antworten