Dave Matthews?! F?r die, die ihn nicht so kennen....

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

PuMi

Beitrag von PuMi »

arokh hat geschrieben:Wo der Thread wieder da ist, meld ich mich doch auch noch mal und spreche PuMi nochmal meinen Dank aus, das er mich mit der Nase drauf gestossen hat. Bin in Kürze zum großen DMB Fan geworden :-) Tolle Musik und ich wäre gerne zu den Solo Konzerten von Dave gefahren, leider kam mir mein Studienabschluss in die Quere. Schade, dass er bzw. sie in näherer Zukunft anscheinend nicht mehr herkommen (ich glaube zum Rock am Ring kommen sie zwar, aber nicht als Headliner, ausserdem viel zu teuer nur um DMB zu sehen :? )
hey!

finde ich ja cool, dass du das noch schreibst. Ich bin ja selber erst seit Oktober oder November "Fan". Irgendwie geht das dann sehr schnell... vor allem weil es so extrem viele gut Songs gibt.

Ich kann die auf jeden Fall die Unplugged-CD mit Tim Reynholds empfehlen. Kannst mir gerne mal nen PM tippern falls Du sie nicht hast... dann gucken wir mal ;)

Beim Solo-Konzert in Köln war ich... habe ich auch schon irgendwo hier von berichtet. Das waren einfach mal 3 Stunden perfekte Musik....

Meine Karten für Rock am Ring habe ich schon ;) Allerdings wäre ich auch ohne DMB hingegangen. Sollte man echt mal erlebt haben... und das da nun noch DMB hinkommen ist einfach nen genialer Zufall. Bin fast umgefallen als ich das auf der Homepage gelesen habe... besonders weil ich die Karten schon hier liegen hatte. :)

PuMi

Kannst du schon nen paar Songs spielen?
Benutzeravatar
arokh
Beiträge: 329
Registriert: Sa Jan 06, 2007 5:43 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von arokh »

na klar, ohne deinen Hinweis wäre DMB wahrscheinlich noch einige Zeit an mir vorbeigegangen ... nicht auszudenken :shock:

Zu dem Konzert in Köln wäre ich auch gerne hingekommen. Leider hatte ich am folgenden Tag meine Abschlussprüfung, darum hab ichs nicht gewagt :D Ich hoffe ich bekomme bald nochmal die Chance. Wie viele Leute waren denn so da? Man hört ja immer, dass Dave Matthews hier nicht so viele Fans hat.

Die "Live at Luthers" habe ich mir vor kurzem bei Amzon bestellt, warte noch drauf, weil die Lieferzeit so lange ist. Bisher hab ich nur eine: "The best of whats around" die läuft aber sehr regelmäßig :D

Bisher habe ich mir "Crash into me" (noch nicht perfekt) und "Grace is gone" (das klappt sehr gut) beigebracht. More to come :D
Antworten