hey!arokh hat geschrieben:Wo der Thread wieder da ist, meld ich mich doch auch noch mal und spreche PuMi nochmal meinen Dank aus, das er mich mit der Nase drauf gestossen hat. Bin in Kürze zum großen DMB Fan gewordenTolle Musik und ich wäre gerne zu den Solo Konzerten von Dave gefahren, leider kam mir mein Studienabschluss in die Quere. Schade, dass er bzw. sie in näherer Zukunft anscheinend nicht mehr herkommen (ich glaube zum Rock am Ring kommen sie zwar, aber nicht als Headliner, ausserdem viel zu teuer nur um DMB zu sehen
)
finde ich ja cool, dass du das noch schreibst. Ich bin ja selber erst seit Oktober oder November "Fan". Irgendwie geht das dann sehr schnell... vor allem weil es so extrem viele gut Songs gibt.
Ich kann die auf jeden Fall die Unplugged-CD mit Tim Reynholds empfehlen. Kannst mir gerne mal nen PM tippern falls Du sie nicht hast... dann gucken wir mal

Beim Solo-Konzert in Köln war ich... habe ich auch schon irgendwo hier von berichtet. Das waren einfach mal 3 Stunden perfekte Musik....
Meine Karten für Rock am Ring habe ich schon

PuMi
Kannst du schon nen paar Songs spielen?