Juhuuuu - Meine Akustik - CD ist fertig

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Gerrit
Beiträge: 1158
Registriert: So Jan 29, 2006 1:45 pm

Beitrag von Gerrit »

Hallo Rolli

War bis gestern etwas "unterwegs" und habe deine CD jetzt erhalten. War aber wohl schon lange in der Post.... :lol:

Vorhin mal reingehört. Sehr, sehr schön!

"Gegenleistung" geht morgen auf den Weg und sollte bis spätestens Ende der Woche bei dir sein... :wink:
Gruss, Gerrit

Dreier Concert Classic, Rio/Alpenfichte, Taylor GS Mini Mahogany
Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 1728
Registriert: Do Dez 20, 2007 1:33 am
Wohnort: Kottenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald »

Hallo Rolli, vielen Dank für das prompte Zusenden Deiner wunderbaren Cd!
Kann mich kaum satthören daran. KLASSE! Gegenleistung müsste bereits bei Dir sein. Ich freue mich schon jetzt auf Deine nächste...
"... und hätte aber die Liebe nicht ..."

http://www.youtube.com/watch?v=N4kFCBIYDqA
Benutzeravatar
agustinamigo
Beiträge: 565
Registriert: So Sep 03, 2006 9:14 am
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von agustinamigo »

Hallo Roland,
auch hier ist Deine CD angekommen. Die Qualität ist wirklich spitze, sowohl Sound-, wie auch Materialmässig.
"Simple Things" ist mein favorit, eine geniale Komposition, aber auch alle andere Songs sind ein Genuss für die Ohren. Da freue ich mich schon aufs nächste :-)
LG, Agustin
Agustin Amigo
Zu meiner Webseite
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5734
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli »

Hallo Harald, danke für die netten Worte. Freut mich!

Lieber Agustín, auch Dir herzlichen Dank. "Simple things" scheint irgendwie der "Hit" des Albums zu sein. Da habe ich schon einige nette Emails bekomme und Nachfragen wegen Tabs.

Ich freue mich auch hoffentlich bald Deine CD hören zu können. Sie wird bestimmt sehrt gut ankommen. Bin sehr gespannt. Ach ja, neues Material für die neue CD entsteht und rauscht nur so aus der Gitarre :o)
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
Rolli
Beiträge: 5734
Registriert: Do Sep 21, 2006 1:48 pm
Wohnort: Zwischen Alzey und Mainz
Kontaktdaten:

CD-Review in Gitarre & Bass un dies und das...

Beitrag von Rolli »

Salve und vorösterliche Grüße,
gerade habe ich zu meiner Freude entdeckt, dass auf Seite 24 der aktuellen Ausgabe von Gitarre & Bass - richtig schön plaziert zwischen Al di Meola und Reentko Dirks - meine CD besprochen wurde. Und auch noch sehr positiv! Lustiges Gefühl in so einer Rock'n Roll Zeitung aufzutauchen und dann in so toller Gesellschaft.

Ach ja, Reentkos CD kann ich überaus empfehlen. Gitarrenplatte des Jahres 2011 und bevor ich es vergesse, er produziert gerade das neue Album von Christina Lux. Wer da schon vorbestellen will und das Projekt unterstützen mag: http://www.startnext.de/christina-lux-f ... playground
Schöne Grüße, Rolli
www.daskulturgut.de - KulturGUT
www.rolandkalus.de - Gitarrencoaching
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Re: CD-Review in Gitarre & Bass un dies und das...

Beitrag von ralphus »

mr335 hat geschrieben:.. - meine CD besprochen wurde. Und auch noch sehr positiv! ..
Da hast Du aber Glück gehabt ;-)

Glückwunsch - Qualität setzt sich durch.
Viele Grüße

ralphus
Antworten