gesangsnoten von silly gesucht

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
satu
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 22, 2005 6:41 pm

gesangsnoten von silly gesucht

Beitrag von satu »

hi leute!ich versuche krampfhaft die gesangsnoten von "traumpaar" von "silly" zu bekommen.ich mach mein abi in musik und muss die noten für meine nächste klausur abgeben!wenn jemand ne ahnung hätte wo ich sie bekomme ohne gleich ein songbook kaufen zu müssen dann bitte gaanz schnell antworten!
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Das muss ich ja wohl erst mal guhgeln.... Das kenn ich ja gar nicht. Ist das so ein "Big Brother"-Song ??? :roll:

Na - schaun wer mal :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Ahhh... gefunden. :lol:

Schön, satu, wo ist das Problem? In welchem Fach dürfen wir noch Deine Abiklausuren machen?

Nun, Schmerz beiseite, aber hier gibt es vermutlich nur eine Chance: Trage Deinen Wunsch doch der Band direkt vor ( vielleicht nicht so ganz dramatisch, wie hier im Forum :wink: ). Wenn die Leuts ein Herz haben, dann bekommst Du die Noten und Arrangements auch als Einzelstück. Zumindest haben einige Mitglieder dieses Forums damit bei anderen Musikern Erfolg gehabt... :wink:

Wenn es allerdings "nur" um die Gesangsstimme geht, dann wäre die Frage: Ist hier jemand im Forum, der mir bei der Notierung der Gesangsstimme des Stückes helfen kann. Das Heraushören einer Stimme können schon so einige..... :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
chevere

Beitrag von chevere »

googeln kann tatsächlich helfen:

http://conrado.e-cw.de/forum/read.php?f ... 02&t=29195

Eine gewisse Nicola aus diesem Forum hat neben anderen Ostrock Liedern auch traumpaar im Angebot, kannst sie ja mal anmailen.

Grüße
Benutzeravatar
Fuxli
Beiträge: 200
Registriert: Fr Feb 18, 2005 6:14 pm
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Fuxli »

Hi Satu,
wieso musst Du für Deine nächste Klausur Noten abgeben?? In einer Klausur kriegt man doch normalerweise eine (einem in aller Regel vorher nicht bekannte) Aufgabe, die man dann zu bearbeiten hat.
Fuxli
satu
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 22, 2005 6:41 pm

danke!

Beitrag von satu »

ok erst ma danke fuer den link chevere! ich werds dort mal versuchen. ich muss zugeben, dass ich eine abneigung gegen computer habe und deswegen gluecklich bin diese seite ueberhaupt gefunden zu haben. wie auch immer danke! ach ja fuxli natuerlich muss ich in meiner pruefung auch prima vista singen aber ein grossteil ist vorbereitet und die noten dafuer muss ich jetzt schon abgeben.....und bei der band hab ichs auch schon versucht, jedenfalls bei der die noch uebrig ist...bye!
Antworten