Oh Brother

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Oh Brother

Beitrag von OldPicker »

Dieser Film ist der helle Wahnsinn... 8)

:arrow: O Brother, Where Art Thou?

Einfach irre, tolle Musik... :lol:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

Hallo Oldpicker,

zu dem Film gibt es ein Konzert und von dem Konzert eine DVD namens "Down from the Mountain" mit/von den Interpreten aus dem Film: Ralph Stanley, Emmylou Harris, Alison Krauss, Gillian Welch usw.

Ich vermute mal, dass die Dir - mit kleinen Ausnahmen - genau so gefällt, wie der Film (einer der wenigen, die ich mir immer wieder anschaue).

Gruß, Ulrich
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

badpicker hat geschrieben:Hallo Oldpicker,

zu dem Film gibt es ein Konzert und von dem Konzert eine DVD namens "Down from the Mountain" mit/von den Interpreten aus dem Film: Ralph Stanley, Emmylou Harris, Alison Krauss, Gillian Welch usw.

Ich vermute mal, dass die Dir - mit kleinen Ausnahmen - genau so gefällt, wie der Film (einer der wenigen, die ich mir immer wieder anschaue).

Gruß, Ulrich
Du Ulrich.... Die habe ich auch.... :wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Beitrag von badpicker »

OldPicker hat geschrieben: Du Ulrich.... Die habe ich auch.... :wink:
:oops: :oops: :oops: Dachte ich mir fast. Meinte aber dann, vielleicht ist dieser nun schon ziemlich alte Film, auf den Du da hinweist, 'ne Neuentdeckung für Dich, passiert ja manchmal - mir zumindest.

Nur so ganz nebenbei: Irnkwie vermuten meine Ohren, die Sängerin von "7shades" auf dieser gtd site würde "I am weary" von den Cox ähnlich gut hinkriegen.

Klar, iss a bisserl was anders. Aber trotzdem ... könnten die gtd's ja mal probieren.

Gruß, Ulrich
Antworten