TABS von Eric ROche

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

TABS von Eric ROche

Beitrag von Davanlo »

Wo kann man eigentlich (Buch/web, ...?) Tabs von Eric Roche finden ?

Ausser "The wter is wide" im AG hab ich nicht viel gefunden. Er hat scheinbar lediglich Transkripionen für Klassik Gitarre publiziert.

Ich suche insbesondere sein "Smell like teen spirit" und "Bushwacker"...
matthiasL
Beiträge: 404
Registriert: Fr Feb 18, 2005 11:32 am
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von matthiasL »

Hi,

in seiner Acoustic Guitar Bible (empfehlenswert!!) sind einige Stuecke drin: Water is wide, Roundabout!!!!!!!!!, eight years, Brandenburg Hornpipe, ... und einiges andere.
Er hat regelmaessig fuer Guitar Technique geschrieben und hier auch viel Stuecke transkribiert (zB sein beruehmtes Higher Ground).

Es ist schwer an die Sachen ranzukommen ... Kauf dir die DVD und fummel es selbst raus. So mache ich es (allerdings mehr schelcht als recht)

Ich habe mit Thomas Leeb gesprochen und offensichtlich ist ein Buch mit Eric's Stuecken in de Vorbereitung ... aber ich denke die neueren Stuecke sind nicht drauf. Aber das ist alles pure Spekulation,

Viel Glueck, bei der Suche
ML
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Davanlo »

matthiasL hat geschrieben:Hi,

in seiner Acoustic Guitar Bible (empfehlenswert!!) sind einige Stuecke drin: Water is wide, Roundabout!!!!!!!!!, eight years, Brandenburg Hornpipe, ... und einiges andere.
Er hat regelmaessig fuer Guitar Technique geschrieben und hier auch viel Stuecke transkribiert (zB sein beruehmtes Higher Ground).

Es ist schwer an die Sachen ranzukommen ... Kauf dir die DVD und fummel es selbst raus. So mache ich es (allerdings mehr schelcht als recht)

Ich habe mit Thomas Leeb gesprochen und offensichtlich ist ein Buch mit Eric's Stuecken in de Vorbereitung ... aber ich denke die neueren Stuecke sind nicht drauf. Aber das ist alles pure Spekulation,

Viel Glueck, bei der Suche
ML
Ich hab sein Buch... und seine DVD auch.

Hab mir schon ein Teil von "Smells like ..." raus-gehört und -geguckt aber es reicht (DADGAD ist mir auch noch ungewohnt, so erkenne ich weniger als in Standard Stimmung)
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Habe die Bibel aus Neugier bestellt und bin recht gespannt.
Benutzeravatar
Tarek
Beiträge: 147
Registriert: Sa Jun 11, 2005 12:53 pm
Wohnort: Warnowfornia

Beitrag von Tarek »

Ich werde sie mir wahrscheinlich auch zulegen.

Bushwacker... jaah daran wäre ich auch interessiert....
Benutzeravatar
Tarek
Beiträge: 147
Registriert: Sa Jun 11, 2005 12:53 pm
Wohnort: Warnowfornia

Beitrag von Tarek »

Ich werde sie mir wahrscheinlich auch zulegen.

Bushwacker... jaah daran wäre ich auch interessiert....


ahja falls du das Spin tab haben möchtest...

hier ist es /von miR/ http://www.ultimate-guitar.com/tabs/e/e ... on_tab.htm
Antworten