Wer viel Zeit hat ...

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
badpicker
Beiträge: 400
Registriert: Mo Feb 14, 2005 6:40 pm
Wohnort: München

Wer viel Zeit hat ...

Beitrag von badpicker »

... und gerne im inet rumsucht ( hallo chevere :wink: ), der kann ja mal
hierhin gehen und als Suchbegriff z.B. "guitar" o.ä. eingeben. Habe mir nur ein paar von den -zig Seiten angeschaut.

Kennt Ihr vielleicht alle schon - dann einfach ignorieren, ich hab's aber gerade erst entdeckt.

Z.B. ein
toller Flatpicker, der hier den St. Anne's Reel spielt,
ein 12-string slider, und hier noch'n 12-stringer der mit diesen Foltergeräten klar kommt, und der hier spielt ganz gut den Freight Train
Hier spielt einer TE

Herrgotts, was manche Wohnzimmerklampfer so auf die Saiten kriegen...

Na ja, gibt es hier im Forum ja auch genügend (die "Krabbelgruppe" ist ja auch vor lauter Ehrfurcht schon verstummt).

Gruß, Ulrich
Benutzeravatar
sisi
Beiträge: 138
Registriert: Mo Feb 06, 2006 1:57 am
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sisi »

Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

8)

Plagt Euch die Raumnot?

Ihr habt keine Ahnung, wo Ihr Eure Gitarren lassen könnt?

Eure Gitarre ist heute "out of tuning" und Ihr bekommt es absolut nicht hin?

Das Spielen nervt Euch heute total ab?

Ihr seit nicht sicher, ob die Gitarre Euren Ansprüchen genügt?


Dafür gibt es ein einfaches Testverfahren...


:arrow: How To Use Martin Guitars
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
westfeuer
Beiträge: 205
Registriert: So Nov 20, 2005 10:19 am
Wohnort: Gotha/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von westfeuer »

Ach Du heilige Sch****!!! Die arme Klampfe... Sollen sie mir geben - ich werd bestimmt drauf spielen - und sei sie noch so schlecht - ich mag diesen "roughen" Gitarrenkram. Spiele auch gern mal auf ner 49€ Klampfe - aber bitte nicht zerstören :? Ich dreh ab.

Auch ne tolle Nummer (auch ohne Klampfe zerdreschen):

broken song
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht


[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Re: Wer viel Zeit hat ...

Beitrag von jo »

badpicker hat geschrieben:... und gerne im inet rumsucht ( hallo chevere :wink: ), der kann ja mal
hierhin gehen und als Suchbegriff z.B. "guitar" o.ä. eingeben. Habe mir nur ein paar von den -zig Seiten angeschaut.
und ich guck natürlich sofort nach Michael Hedges, und nu gucke
Silent Anticipations
und
Because It's There.

Die kannte ich noch nicht. Danke für den Tip (Tipp), Badpicker

Jo
Benutzeravatar
Tarek
Beiträge: 147
Registriert: Sa Jun 11, 2005 12:53 pm
Wohnort: Warnowfornia

Beitrag von Tarek »

Gibt auch so tolle Sachen wie die hier : http://video.google.com/videoplay?docid ... Nick+Drake
Antworten