Schneller als die Polizei erlaubt...

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 2158
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Schneller als die Polizei erlaubt...

Beitrag von Joachim »

... man Reinhard Du hast echt einen Affenzahn bei der Umsetzung.

With compliments
Joachim
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Benutzeravatar
SlowPicker
Beiträge: 137
Registriert: Do Feb 10, 2005 10:28 am
Wohnort: Friedberg / Hessen

Beitrag von SlowPicker »

RB, so als Anwalt, hat man da nicht ab und zu mal 'ne Scheidung zu managen oder ein paar Erbschleicher zu versorgen?

Markus
<wundernd>
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20049
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Schon, aber hier an meinem Büroschreibtisch steht der Screen, die Tasten liegen vor mir und ich bin ständig online, dank Flatrate. Da kann man schon zwischendrin mal schnell gucken. Außerdem war heute nicht viel los, allerdings liegen vor mir ein paar abscheuliche Aktenberge.
Antworten