...

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Gast

...

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Feb 06, 2010 4:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20074
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Habe mal reingeschaut. Insbesonderere Ariane Lydon hat es mir angetan (auch optisch). Gut, das war jetzt Chauvimäßig, aber das muß man ja auch mal dürfen. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt.
Benutzeravatar
saite
Beiträge: 345
Registriert: Mo Apr 25, 2005 1:06 pm
Wohnort: Nähe Darmstadt

Beitrag von saite »

RB hat geschrieben:Habe mal reingeschaut. Insbesonderere Ariane Lydon hat es mir angetan (auch optisch). Gut, das war jetzt Chauvimäßig, aber das muß man ja auch mal dürfen. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt.
Die ist so klasse die Frau, das darf man ruhig auch sagen! Ihre CD "still she moves" hören wir gerade rauf und runter. Einfach gut!
Ich finde man sollte dir zu deinem guten Geschmack gratulieren, von mir hast du eben 10 Punkte gekriegt. :lol:

Kerstin
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

Hallo,

auch sehr hörens- und sehenswert, vor allem, weil die "More Maids" oft in Deutschland auf Tour sind. Wir sind immer wieder begeistert!

http://www.moremaids.de/seiten/indexdeutsch.html

Viel Spaß beim surfen und geht zu ihren Konzerten

Gruß Uwe
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
Antworten