Gesucht: Buch (Noten) - Whitesnake - Starkers in Tokyo

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Entschaerfnix

Gesucht: Buch (Noten) - Whitesnake - Starkers in Tokyo

Beitrag von Entschaerfnix »

Hallo, Gemeinde und -innen,

dann will ich Euch mal mit meiner ersten Frage belästigen, denn meine eigene Internetrecherche war nicht sonderlich erfolgreich :heul2: und ich hoffe, dass Eure Erfahrung mir weiterhelfen könnte:

Auf der Seite www.guitarcats.com (ich hoffe, die Verlinkung ist erlaubt, ansonsten :pein: werde ich den Eintrag selbstverständlich editieren) habe ich zu drei Stücken der Whitesnake-CD "Starkers in Tokyo" (für uns Akustiker nicht nur wegen der unbeschreiblich guten Musik :guitar1: sondern auch wegen der hervorragenden Aufnahmequalität :bide: sehr empfehlenswert und eine meiner absoluten All-Time-Favourits) die Tabulaturen gefunden.

Nach Erlernen des Stücks "Sailing Ships" :guitar2: dürstet es mich nach mehr und ich suche, wenn es sowas überhaupt gibt, alle Stücke dieser CD in Buchform (am liebsten mit Noten und Tabulatur :whistler:).

Gibt es das überhaupt oder in welchem gut sortierten Fachhandel könnte ich möglicherweise fündig werden?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus,

Martin
Ich nehm´den roten Draht. Nimm Du die Katze und lauf!!!
Antworten