Beppe Gambetta + TonyMcManus bei woodsongs

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
jo
Beiträge: 544
Registriert: Mo Aug 29, 2005 12:23 pm
Wohnort: Herzogenrath

Beppe Gambetta + TonyMcManus bei woodsongs

Beitrag von jo »

Nachdem ich schon vor ein paar Wochen hier im Forum auf die Woodsongs - Videos hingewiesen habe, gibt es da nun die 388. Folge nicht nur für die flatpicker unter uns mit Beppe Gambetta + TonyMcManus. Beides excellente Gitarristen, sehenswert. Aber was der Gambetta da mit seinem Stück 'Ave Maria' (41:30 - 45:00) zaubert, ist unglaublich + schön. Man könnte meinen (wenn man nicht hinschaut), dass da ein guter Fingerpicker spielt, aber Gambetta ist ein flatpicker, und er macht alles mit dem Plektrum.

Falls DSL, dann anschauen. Keine Entschuldigung möglich!
Antworten