liederliche lieder ->Ar_ch Geige

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
flieger
Beiträge: 25
Registriert: Di Feb 22, 2005 9:29 am
Wohnort: Südlich Stuttgart

liederliche lieder ->Ar_ch Geige

Beitrag von flieger »

Hallo liebes Forum,

ich suche mir gerade die Finger wund nach so "guten Alten" (Sauf/trink) liedern.

Dabei bin ich über die Ars_h Geige gestolpert http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 83-7514111

nur gibt es die leider nichtmehr, hatt eventuell vielleicht einer von euch noch etwas in der richtung rumliegen.

die kleine A.Geige gibt es noch hab ich auch schon geordert, die ist aber noch nicht ganz das was ich suche.

manchmal gibt es halt doch so Momente. . . . .

Gruß Roland
grabbelgrubbe

hab ne
Albert & Müller S2
Antworten