Luca Francioso

Wer etwas empfehlen oder auf etwas hinweisen will (keine gewerbliche Eigenwerbung)

Moderator: RB

Antworten
Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 197
Registriert: Do Feb 17, 2005 10:22 pm
Wohnort: Nürnberg

Luca Francioso

Beitrag von Herbie »

Hallo

habe eine Seite entdeckt, auf der ihr einige Stücke als mp3s runterladen könnt: www.lucafrancioso.com/
Wem der Stil gefällt und nachspielen will, der findet auch Notenhefte.
Oder kann eine CD bestellen.
Hoffe sie gefällt...

Grüße Herbie
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

Hallo,
da gefällt mit vieles richtig gut - "Speranza" ist Klasse! Einiges aber auch nicht so.....

Die Version von "Stille Nacht,...." ist cool! Da habe ich mir die Noten
gleich mal runtergeladen. Das gehe ich irgendwann mal an.....

Gruss
klaus
Benutzeravatar
Fuxli
Beiträge: 200
Registriert: Fr Feb 18, 2005 6:14 pm
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Fuxli »

Stimmt, "speranza" finde ich auch sehr gut. Da sind ein paar rhythmische Ungenauigkeiten drin. Die hätte Francioso ja vor der Aufnahme noch ausmerzen können, aber wie gesagt: schön ist die Komposition auf alle Fälle. "Ai piedi del colle" klingt mir allzu sehr nach einem (bestimmten) Stück von Franco Morone, aber dass F. bei dem gelernt hat, hat Luca auf seiner Web-Site ja auch angegeben.
Schöner Tipp. Danke!
Fuxli
Benutzeravatar
Tarek
Beiträge: 147
Registriert: Sa Jun 11, 2005 12:53 pm
Wohnort: Warnowfornia

Beitrag von Tarek »

Speranza

Das echt das beste Lied.
Schön das viele meine Meinung teilen.
Antworten